TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
14. Juni 2025 um 14:09 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
echt jetzt?
hätte ich mir denken können. Cowboy Stiefel trugst du bestimmt auch......
Wir haben uns beim GTI Treffen in Reifnitz immer Manta Witze erzählt -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)14. Juni 2025 um 13:58 ... und Zeiger in Nullstellung senkrecht gestellt.😅 -
Ralfi
14. Juni 2025 um 13:30 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag... und Zeiger in Nullstellung senkrecht gestellt.😅 -
RedFlag1970
14. Juni 2025 um 13:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
Frage:
Muss ein anderer Tacho eingetragen werden?
Und wenn - warum?
Wenn ich da an meine Jugend denke, was wir da an Tachos umgebaut haben, da wird mir Angst und Bange, gerade in der Opel Zeit, mit dem Mäusekino und beim Manta, oder Manta Light mit den… -
TT-Eifel
14. Juni 2025 um 12:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
-
Syccon
14. Juni 2025 um 11:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Das lässt sich ganz leicht bei jedem Motorölhersteller rausfinden. 😉
-
Bodhi
14. Juni 2025 um 00:26 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.BeitragHerzlichen Dank an die Gruppe -
MrTTRS
13. Juni 2025 um 22:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
TT-Eifel
13. Juni 2025 um 22:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
CDLB ist ja ein 8J .
Was ich geschrieben habe trifft für den 8S zu.
Für den 8J muss morgen mal nachschauen. -
schuko
13. Juni 2025 um 19:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Danke das passt ja!
Ist ein CDLB