TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
bleibt wohl nur auswandern. Dland ist bald das einzige arabische Land ohne eigenes Öl
-
-
-
-
Der ganze Volkswagen Konzern ist einfach nur noch Dreck🤢 Das letzte Fahrzeug aus diesem Kackverein, gebe ich im Januar ab! Danach kaufe ich von denen keine einzige Schraube mehr, was ich schon länger beschlossen habe💪🏻💪🏻
-
Die Frage ist: Was ist denn dann besser? BMW, Mercedes? China supporten oder was aus USA kaufen?
-
Ich sag zum verbauen von Billigteilen nix mehr. War aktuell in der Autostadt (da hab ich genug gesehen), weil die Family mal hin wollte. Nur E Shice. Im Porsche Salon haben die feierlich gesagt: Wir haben sogar nen Elfer, der steht ums Eck🫣Nur noch verlogen alles. Grüne Welle TutTut🤮😡
-
-
Gute Frage🤔, ich werde BMW jetzt mal 'ne Chance geben. Ich werde sehen😉 Nur das komplette VW Gemurkse is für mich durch🤦🏼♂️ Der ein oder andere Japaner vlt. noch🤔
-
Blitzer in Essen-Kettwig beschmiert: Unbekannte hinterlassen „Kunstwerk“In Kettwig haben Unbekannte einen mobilen Blitzer besprüht. Es ist nicht der erste Fall in Essen – und kann für die Täter Folgen haben.www.waz.de
-
-
Am besten man baut oder sucht sich nen schönen 1er 16V mit Weber oder Einzeldrossel und H Zulassung, genießt das 80er/90er Jahre feeling und sch... auf die anderen.😁
-
-
-
Gerade zufällig auf YT über "Manta - Der Film" gestolpert und angeguckt. Tja, das waren nunmal die schönen Zeiten, siehe auch die Kommentare. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Leute, welche diese Zeiten miterlebt haben
-
bzw. in den 70er/Anfang 80er Jahre gebohren wurden, den kulturellen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niedergang D am intensivsten und ungefiltertsten wahrnehmen, Tag für Tag.
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis TT
29. Juli 2025 um 14:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Das heist auf jedenfall die Lambdasonde tauschen? -
Dennis TT
29. Juli 2025 um 14:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Okay danke -
MrTTRS
29. Juli 2025 um 12:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja ... das ganze Thema ist denke ich noch sehr widersprüchlich : mal kommt ein TT, mal ein R8, mal auch wieder nicht ... sich mit Designs zu beschäftigen ist schön, aber nur, wenn sie halbwegs realistisch als "Ideenspender" oder Studien von Audi… -
TT-Eifel
29. Juli 2025 um 11:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Nein da kann man nicht zustimmen.
Da hat ChatGPT wieder Müll erzählt.
Mit einem vernünftigen Diagnosegerät wäre der Fehlercode ausgespuckt worden.
01272 4123 Stellmotor für Zentralklappe -V70
* Blockiert oder spannungslos /SP
Mögliche Fehlerursache
-… -
Der Hausmeister
29. Juli 2025 um 11:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von wv62 im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
Okay, verstanden, in diesem Forum wird eine Rüpelkultur von den Moderatoren vorgelebt. Dann kann ich mir ja denken, wie hier sonst so der Umgangston ist.
Daher: Ciao! -
Der Hausmeister
29. Juli 2025 um 11:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aleks73 im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
Dieses Forum ist nichts für zartbesaitete.
Gute Fahrt! -
Dennis TT
29. Juli 2025 um 10:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Danke für die Info. Ich bin nochmal auf die Suche gegangen und scheinbar ist das ein Internetmythos, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Also scheinbar ist es die Lambdasonde. Bevor ich das jedoch angehe, ist mir aufgefallen, dass die MKL direkt nach… -
Dennis TT
29. Juli 2025 um 09:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Ist der einzige Fehler der ausgelesen wird.
Motorsteuergerät zeigt keine Fehler. -
NamasTT
29. Juli 2025 um 08:27 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild der Tausch, wie alles begann reagiert.
-
Dennis TT
28. Juli 2025 um 21:57 Hat das Thema Dennis aus dem Süden gestartet.ThemaMoin Freunde, da hab ich glatt was gepostet ohne mich einmal vorzustellen.
Ich bin Dennis, 29 Jahre und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines TT 8N Roadster.
Nach dem Kauf haben sich gleich mal ein paar problemchen bemerkbar gemacht (Sekunderluftschlauch…