TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
markus69
7. Mai 2025 um 22:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Nein. Die ist für ja für die schnelle Erwärmung des Katalysators erforderlich.
Dafür haben wir einen eigenen Thread. Da steht alles wichtige drin. Feldmaßnahme 30E3 Motorsoundsteuerung TTRS 8s ⚠️ -
MakeNick
7. Mai 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover verfasst.BeitragAuch von mir Grüße aus der Nachbarschaft! -
MakeNick
Reaktion (Beitrag)7. Mai 2025 um 22:10 Kurzes Update für alle die, die auf die MCR2 in 9x19 ET40 warten:
[…] -
Chrispaws
7. Mai 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Und am Luftfilter. -
traden
7. Mai 2025 um 21:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
ist damit die schelle am intake gemeint? -
traden
7. Mai 2025 um 21:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Man sollte sich unbedingt genau an die Einbauanleitung halten und die Drehmomente beachten. Hier mal ein Auszug.
Die Verfärbung ist mir nur von den 2016er TTRS Modellen bekannt. Da war irgendwas mit dem Hitzeschutz anders als bei den ab 2018er… -
Chrispaws
7. Mai 2025 um 21:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Angeeeblich ein Fehler in der Klarlack Zusammensetzung. Hab ich beanstandet und habe ein neues bekommen. Bisher noch alles in Ordnung. -
Syccon
7. Mai 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Man sollte sich unbedingt genau an die Einbauanleitung halten und die Drehmomente beachten. Hier mal ein Auszug.
Die Verfärbung ist mir nur von den 2016er TTRS Modellen bekannt. Da war irgendwas mit dem Hitzeschutz anders als bei den ab 2018er… -
Syccon
7. Mai 2025 um 19:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Es gibt so Kandidaten in den Werkstätten die die Schellen einfach zu fest anknallen, dann reißt halt das Carbon. Ist das Rohr schon eingerissen angekommen? -
traden
7. Mai 2025 um 19:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das glaube ich auch. Hab bisher noch von keinen Rissen nicht selbstverschuldet gehört. Allerdings von Verfärbungen durch die Hitze. Wird irgendwann braun.