TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
13. September 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Persönlich würde ich dieses "Concept C" Projekt lieber mit einem 5-Zylinder e-turbo Motor quer im Heck und als E-Hybrid Quattro mit einem EV-Motor an der Vorderachse auf den Markt bringen.
Audi NEO 2.5 e-hybrid quattro.
-
TTRS8J3
13. September 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Vielen Dank schonmal für die vielen Hinweise, dann werd ich mir die Dämpfer und das ganze Fahrwerk nochmal genauestens anschauen. Und nen VCDS bestellen. Ich werde nochmal berichten. Bin letzte Tage nochmal ne kurze Strecke gefahren, Beim Start wer die… -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
.. ist in dem Fall auch dringend nötig! Und in dem Fall wünsche ich mir sogar, dass sie das Ding nochmal kräftig überarbeiten bevor sie das an den Markt bringen -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Audi könnte auch einfach mal wieder ein Auto bauen, was die Kunden wünschen.😉
Und nicht so einen Öko Hyperwahn Koffer🤦🏼♂️ -
TTRS8J3
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dvda im Thema
- TT RS 8J
[…]
Ich nutze u.A. VCDS von Rosstech. Gutes Produkt mit nur wenigen Einschränkungen und sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
sieht von vorne etwas aus wien Schneeschieber -
Riddick
13. September 2025 um 17:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Pläne können sich ändern, ob es ein Serienmodell wird, lässt sich jetzt schon sagen, aber das müssen wir erst noch abwarten.
Gerüchten zufolge soll der Facelift-A8 als erstes Modell die neue Designrichtung von Audi erhalten.
Persönlich würde ich… -
Syccon
13. September 2025 um 17:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nie und nimmer kommt das. Es gibt überhaupt keine Käufer für solche Spaßautos mehr. Und wenn… müsste das so teuer sein wie ein Lambo oder Ferrari. -
TTS8
13. September 2025 um 14:45 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo zusammen,
kurze Frage:
hat der TTS GEN 4 herstellerseitig den HBZ mit 25,4 mm verbaut?
Danke und LG -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 14:02 Hallo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Beruflich habe ich seit 2015 eine eigene Tuning-Firma in Ungarn.
In den letzten 20 Jahren durfte ich einige Fahrzeuge besitzen – angefangen bei vielen VWs bis hin zu…