TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NG3
17. Mai 2025 um 20:29 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin,
Dankeschön an das Orgateam. Trotz zeitweiligem Regen war es für uns ein schönes Treffen, mit euch. Wenn es eine Wiederholung gibt sind wir gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Silke und Holger aus Tostedt -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 20:14 Ich hoffe ihr hattet noch
eine schöne Ausfahrt?
Bin gespannt auf Fotos :)) -
joachim
17. Mai 2025 um 20:07 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragBin gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Orga.
War ein super Treffen mit einer tollen Location. Freue mich immer wieder neTTe verückte Leute kennen zu lernen. TT Fahrer sind eben für alles offen und verstehen sich blendend.
Würde mich auf ein… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 19:51 […]
Wir freuen uns auch schon 😎✌🏼 -
Lonzo
17. Mai 2025 um 19:50 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragIch hoffe ihr hattet noch
eine schöne Ausfahrt?
Bin gespannt auf Fotos :)) -
schuko
17. Mai 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragWieder zu Hause, war trotz des Wetter ein schönes Treffen! Danke an die Kümmerer!!
Das kann man ja gern mal wiederholen!
Gruss Ralf -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 19:22 Hi,
ich habe mir die Verschlüsse für Wischwasser, Öl, Kühlflüssigkeit und Sicherungskasten von CVHH gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ein Freund hat die Mittelkonsole gekauft, hier schließt der Aschenbecher nicht wie vorher, schleift leicht/ geht… -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 19:22 Kleines Update, da APR ja keinen Datensatz für mein Auto hat gab es letzte Woche Doping 💉 von Klasen, klare Empfehlung von mir 👍.
Der Kleine stand schon ganz gut im Futter, was die Eingangsmessung auch zeigte. Abgestimmt wurde auf 102 Oktan, tanke ich… -
ZaLau
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 18:58 Hey Silvan herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel spaß mit deinem Flitzer weiterhin. Über die Modifikationen kannst du uns gerne weiter informieren -
ZaLau
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 18:58 Herzlich willkommen.