TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
18. Juni 2025 um 18:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ja die Zeit dreht sich weiter.
Da gab es doch mal einem Spruch.
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
Man stelle sich vor wir wären in den 80 Jahren stehen geblieben, dann könnten wir uns hier überhaupt nicht austauschen. -
Ralfi
18. Juni 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Vergleicht man frühere Motoren mit den heutigen, wird klar, unter welchem Druck die Motorenentwickler und Hersteller sind. Das ganze Gedöns drumherum ist das Resultat der sch... EU und ihren "Schraubverschluss-muss-an-der-Flasche-bleiben-Sesselpfurzer". -
Philipp
18. Juni 2025 um 17:12 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.Beitragkenne das eher im Bereich um 120km/h
hast du die Reifen noch einmal wuchten lassen - bei mir lag das gleiche Problem vor kurzem einmal wieder vor, nach dem auswuchten war wieder Ruhe -
cs_
18. Juni 2025 um 16:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich reagiert.
Meine Erfahrung: Super Plus => Auspuff Endrohre schwarz, Schell 100 Oktan => Auspuff Endrohre schwarz (etwas weniger), Aral 102 Oktan => Auspuff Endrohre blank. HGR hat mir auch Aral empfohlen. Da ich wenig fahre ist der Mehrpreis mir völlig egal.… -
Andra
18. Juni 2025 um 15:08 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragBaumtroll
Darüber habe ich auch nachgedacht, aber Motor Software und Lader sind noch original, sprich eigentlich sollte er sich doch trotz meiner bisher durchgeführten Änderungen erst einmal „normal verhalten“, oder habe ich einen Denkfehler /… -
TT-Eifel
18. Juni 2025 um 14:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Brauchst du nicht ich hole auch keines.
@ dvda
Wenn du dich für das Reglement interessierst kann ich für das DMSB-Handbuch und die weiteren Bestimmungen hier empfehlen.
https://www.dmsb.de/de/automobilsport#c1221
In dem Thema ist z.B. auch das SSP 661… -
Baumtroll
18. Juni 2025 um 13:32 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragDSG Software optimieren? -
gped
18. Juni 2025 um 13:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Moment, ich hole Popcorn. a040aa.gif -
dvda
18. Juni 2025 um 11:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Geh da bitte mal etwas genauer ein, was genau Reglementbedingt gefordert wird und umgesetzt werden muss, was Umweltauflagen betrifft und was der Funktion des Motors (z.B. adiabatisches Gemisch) geschuldet ist.
Gerade im Vergleich zu einem… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)18. Juni 2025 um 09:51 ich mag mein "analoges" Cockpit im 8J: wo nix ist, kann auch nix abstürzen