TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
-
-
-
14:54
klar, aber nur als Geisterfahrer ✌️😉 (https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NikoTT8s
22. April 2026 um 17:55 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hi,
bei meinem TTRS 8S klackert das Bremspedal sobalt ich zum stehen gekommen bin, es klackert also nur im stand und nicht wenn ich langsamer werde.
Es klackert sychron zur Motordrehzahl und nur ab aund zu, also man spürt das etwas gegen das Bremspedal… -
Marvin1998
Reaktion (Beitrag)22. April 2026 um 17:50 Hallo zusammen,
es steht mal wieder ein 1. Mai Treffen an, zwar nicht so groß wie in Oberhausen früher, aber wir können ja dafür sorgen 😁
Wir treffen uns vorab um gemeinsam als Gruppe rüber zu fahren zum eigentlichen Event, hier die Daten zum vorab… -
AudiTT-FAN
22. April 2026 um 17:22 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo zusammen
Ich habe im Fehlerspeicher einige Fehler über vcds und über AnyObd ausgelesen.
Ich weiss nicht wirklich wo der Auslöser ist.
Hat von euch dieses Problem auch schon einmal gelöst, und den Fehler komplett eingrenzen können woher das wirklich… -
le_flow
22. April 2026 um 11:43 Hat das Thema 1. Mai Audi Treffen in Krefeld gestartet.ThemaHallo zusammen,
es steht mal wieder ein 1. Mai Treffen an, zwar nicht so groß wie in Oberhausen früher, aber wir können ja dafür sorgen 😁
Wir treffen uns vorab um gemeinsam als Gruppe rüber zu fahren zum eigentlichen Event, hier die Daten zum vorab… -
Bergischer TTS
21. April 2026 um 22:19 Hat eine Antwort im Thema TT247 - 8J 12/2011 verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier
-
TT247
21. April 2026 um 20:29 Hat eine Antwort im Thema TT247 - 8J 12/2011 verfasst.BeitragVielen Dank euch. Ich hatte im Voraus bereits an unterschiedlichen Quellen zum Fahrzeug angedockt, inkl. aller bekannten Mängel (vor allem EA888 und QD250), aber auch dem Thema Hifi Umbau.
Da ich das Fahrzeug jedoch in gleicher Konfiguration bereits mit… -
DG TTS
21. April 2026 um 20:10 Hat eine Antwort im Thema TT247 - 8J 12/2011 verfasst.BeitragUnd zu deinen Fehlern findest du hier auch alle Reparaturlösungen mit der Suche oder beim Durchlesen. -
hollandfreund
21. April 2026 um 18:19 Hat eine Antwort im Thema TT247 - 8J 12/2011 verfasst.Beitragwelcome
irgendwann landen sie alle hier im Forum
-
DerSchorsch
21. April 2026 um 17:56 Hat eine Antwort im Thema TT247 - 8J 12/2011 verfasst.BeitragServus Enzo,
Glückwunsch zur Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt!
LG DerSchorsch -
TT247
21. April 2026 um 17:54 Hat das Thema TT247 - 8J 12/2011 gestartet.ThemaLiebe TTS-Freunde,
ich hoffe auch ohne das schöne S in der Fahrzeugbeschreibung hier willkommen zu sein. Den TT MK2 / 8J finde ich seit seinem ersten Baujahr eines der ästhetisch schönsten Fahrzeuge überhaupt und jetzt ist es ein solcher geworden. In…