TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bostrom2
10. Dezember 2025 um 17:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Gleiche Shice wie zuvor🤮 -
HBRMTV
10. Dezember 2025 um 17:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Yo ... fast jede zu Beginn dieses Threads gezeigte Variante find ich besser
Speziell auf eher sowas wie die hatte ich gehofft:
-
HBRMTV
10. Dezember 2025 um 17:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
Ein reales Außenbild des Audi Concept C.
-
HBRMTV
10. Dezember 2025 um 17:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !
Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich… -
Motorenfan
10. Dezember 2025 um 13:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich meinte Zündungsrücknahme.
Fehlerspeicher ist sauber!
Tanke heute Shell V Power.
Die nächste ARAL mit Ultimate ist 30km entfernt! -
Baumtroll
10. Dezember 2025 um 13:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
na wenn Ihr einen trace habt, dann sieht man ja, was passiert ist.
Zündungsrücknahme und Aussetzer sind für mich zwei verschiedene Sachen...
Wenn dann tanke Aral Ultimate, da ist der Sprit Sortenrein... Würde mich wundern,
wenn das was bringt.
Fehlerspeicher… -
Baumtroll
10. Dezember 2025 um 13:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Die Tabelle bezieht sich natürlich auf die entsprechende Abstimmung auf die Oktanzahl in der Software.
Trotzdem gibt es eine geringe Mehrleistung bei höherer Oktanzahl. Sowohl bei Seriensoftware als auch bei Stage 1. Wollte ich erst auch nicht glauben.
… -
RyanPatterson
10. Dezember 2025 um 13:11 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von RyanPatterson geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Als Digital-Marketing-Spezialist mit Fokus auf IT, Blockchain und modernen Web-Trends analysiere ich täglich Plattformen, die technologische Innovation mit hohem Nutzerkomfort verbinden. Deshalb empfehle ich besonders lordlucky login: Die Plattform… -
MrTTRS
10. Dezember 2025 um 10:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hab mir mal die Testfahrt/ Interview mit Hamid angeschaut und der Beste Beweis ist: Wenn Du dich am Ende fragen musst, ob du vorne oder hinten "schöner" findest, dann ist der Gesamtentwurf: "SHICE"
-
manumanfred
Reaktion (Beitrag)10. Dezember 2025 um 08:34 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS