TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
-
21:45
Bericht: EU-Kommission kippt Verbrenner-Aus ab 2035Gegen das von der EU beschlossene Verbot für Neuwagen mit Verbrennungsmotoren ab 2035 regt sich heftiger Widerstand. Neben dem EVP-Fraktionschef Manfred Weber…www.n-tv.de
💪🏻💪🏻💪🏻 -
16:28
Porsche Tunnelmodus - Sound-Symphonie im Tunnel | SPEEDxpertzPorsche Tunnelmodus: Automatisch perfekter Klang im Tunnel, für Gänsehaut und ein emotionales Fahrerlebnis bei jedem Modell.www.speedxpertz.com
😜😜 -
-
11:53
Finde das Tunnelsystem von Porsche schon spannend, wenn der GTI damit kommt, regt sich jeder drüber auf, dass der im Tunnel reinlatschen muss usw. Wenns bei Porsche vom Hersteller kommt ist alles Tutti^^
-
-
18:05
Bekannte musste zur Untersuchung, mit Taxi, musste sie selbst bezahlen. Da meinte der Taxifahrer, er hat erst kürzlich einen Asylanten von Mannheim geholt und nach Augsburg gefahren, die 1.200€ rechnet er mit der Stadt ab. Da weißte Bescheid wies läuft, und das seit Jahren. 💙🇩🇪💙
-
18:09
Das ist einfach Hetze. Wenn die Krankenfahrt vom Arzt angeordnet wird muss man nix bezahlen.
-
18:32
Du machst es dir schon sehr einfach mit so einer Schubladendenke. Was soll an einer Tatsache Hetze sein??? Hast Du das "Kleingedruckte" in Deinem Link gelesen, lächerlich, da musst halb tot sein.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
admin
15. Dezember 2025 um 19:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Wenn die einem den Scheiß wegnehmen, muss man halt andere Wege gehen, um sich wieder zurück zu holen, wofür man damals als erst Besteller eines TTRS oder R8 viel Geld bezahlt hat.
-
admin
15. Dezember 2025 um 19:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Wie beim Abgasskandal: Wer rechtzeitig geklagt hat, konnte eventuell eine Wandlung oder eine finanzielle Entschädigung erhalten. Mir ist jedoch kein konkreter Fall bekannt selbst in der R8 Gruppe hat das niemand konsequent durchgezogen. Wie hier… -
BrianFoster
15. Dezember 2025 um 16:14 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von BrianFoster geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Als Finanzanalyst bewerte ich digitale Unterhaltungsplattformen nach Transparenz, Risikoprofil und dem realen Gegenwert für Nutzer. Mich interessiert, ob ein Anbieter stabile Auszahlungswege, nachvollziehbare Bonusregeln und ein breit gefächertes… -
mikinho.ttrs
15. Dezember 2025 um 14:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das war ja auch nur ein Beispiel, von mehreren Möglichkeiten, wo solche Aktionen herkommen🤗 Ich erwähne auch mal Klappenmodule, welche alle illegal sind😉 -
Der Hausmeister
15. Dezember 2025 um 14:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das war ja auch nur ein Beispiel, von mehreren Möglichkeiten, wo solche Aktionen herkommen🤗 Ich erwähne auch mal Klappenmodule, welche alle illegal sind😉 -
Bostrom2
15. Dezember 2025 um 14:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT RS Roadster Andi im Thema
- TT RS FV/8S
Ich habe den Individualmodus so konfiguriert das ich im Komfortbereich die Klappen auf und zu machen kann. Nur beim Neustart muss ich einmal der Individualmodus neu aktivieren. Ist zwar nicht das was ich gekauft habe, für mich aber eine gute Lösung… -
TT RS Roadster Andi
15. Dezember 2025 um 14:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe den Individualmodus so konfiguriert das ich im Komfortbereich die Klappen auf und zu machen kann. Nur beim Neustart muss ich einmal der Individualmodus neu aktivieren. Ist zwar nicht das was ich gekauft habe, für mich aber eine gute Lösung… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)15. Dezember 2025 um 14:11 […]
Für irgendetwas muss Elektro ja gut sein🤷🏼♂️😂😂 -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)15. Dezember 2025 um 14:06 -
mikinho.ttrs
15. Dezember 2025 um 13:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Verstehe nicht ganz, ist es nicht Fakt, dass ich meinen Wagen nach dem Update nicht mehr im Comfort mit Klappen offen fahren kann, wo es aber vor 30E3 noch ging?
Beim Auto ist es doch genau die gleiche Sache, ging vorher auch mit Klappen offen und jetzt…