TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stefan Henkel
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2025 um 13:27 Moin ihr Lieben ✌🏽
Unser Treffen rückt immer näher und wir freuen uns schon sehr auf euch! ☀️
Grundsätzlich ist die Organisation von unserer Seite abgeschlossen, der Plan steht also komplett.
Allerdings hat sich leider noch etwas bei der Bewirtung… -
traden
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2025 um 11:46 Moin ihr Lieben ✌🏽
Grundsätzlich ist die Organisation von unserer Seite abgeschlossen, der Plan steht also komplett.
Chrispaws
12. Juni 2025 um 11:46 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin ihr Lieben ✌🏽
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2025 um 10:54 -
KrAiT
12. Juni 2025 um 08:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TEASY im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
…Du hast irgendwo eine Null (o.ä.) vergessen 😉
Wenn man das noch nie gemacht, plant man lieber deutlich mehr als 30 Minuten ein -
KrAiT
12. Juni 2025 um 08:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Jaaa mal eben kurz. Haha...du meinst wohl 30min wenn du es mal gemacht hast 😅 Mit entsprechendem Werkzeug wohlgemerkt. -
Lorenzo TT-RS
12. Juni 2025 um 08:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gestern erhielt ich eine E-Mail von digitalsupport.it@audi.de , in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem behoben sein sollte. -
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2025 um 08:08 Chatgpt ein hoch auf die KI 👍🏻👍🏻
Das wird noch lustig die nächsten Jahre -
Oliver1991
12. Juni 2025 um 01:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Chatgpt ein hoch auf die KI 👍🏻👍🏻
Das wird noch lustig die nächsten Jahre -
TEASY
11. Juni 2025 um 23:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das ist richtig, nur haben die in den YT Videos das schon hundert Mal gemacht. Die wissen genau an welchem Punkt die Feder am Airbag löst, bei denen ist das Lenkrad schon zig Mal auseinander gewesen (geht nicht mehr so schwer auseinander wie beim…