TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
-
Oooh, die M Regierung will 48h Woche einführen, tja, die Gutmenschen haben wohl geglaubt, der Puffer vor "Wir-Schaffen-Das" hält noch viele weitere Jahrzehnte😅🫡 und der Drohnenbettler benötigt ja auch noch unsere Liebe.❤️🤣
-
...heißt, bei 5 Mitarbeitern wird einer arbeitslos weil 4 das in 48h ja "schaffen", weil die Firmen sich den Standort D jetzt schon kaum noch leisten können, noch mehr Arbeitslose. Sind die doof da oben ☝️?!?!?
-
-
Absolute Dumpfbacken und das traurige ist, dass die Politik ein Sektor ohne Zulassungsbeschränkung ist ... was soll dann auch dabei rauskommen?
-
Die, die's drauf haben gehen in die Industrie und verlassen das sinkende Schiff D ... spätestens wenn auch noch eine Reichensteuer kommt, sind die auch aus D weg... was übrig bleibt, wird man sehen...
-
Moin, jeder der länger hier in D bleibt als es nötig ist nicht nur doof, sondern „Saudoof“. Es gibt so viele schöne Flecke auf diesem Planeten wo das Leben deutlich günstiger ist und das Wetter auch besser ist✌️
-
-
-
Was soll denn mit dem Wetter hier sein? Mir ist das viel zu warm. Wenn ich auswandere, dann Richtung Norden! 😎
-
Kotz: Gestern Abend auf der Autobahn: Lauter e-Schrott, die mit 100 auf der Autobahn auf der rechten Spur Wettrennen mit LKWs und Wohnwägen liefern um Strom zu sparen ... dann
-
auf der mittleren Spur mit 120 dahin bummeln ... und links meinen, mit 150 König der Autobahn zu sein .. haben anscheinen noch nie was von Rechtsfahregbot gehört
-
Das ist bei uns auf der Straße eh das geilste. Teilweise ist rechts alles frei, während links Auto nach Auto fährt und man mit 120-140 bei unbegrenzt unterwegs ist...
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 18:16 SO, mal wieder was Neues von mir – war ja schon lange nicht mehr hier, einfach wenig Zeit gehabt.
Mein Auto war zuerst knapp 2 Monate zum zweiten mal bei BK-Performance, aber leider lief er dort überhaupt nicht so, wie er sollte:- Auf dem Papier standen
-
LolitaGolubova
22. September 2025 um 17:03 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von LolitaGolubova geschrieben.Kommentar (Pinnwand)In meiner beruflichen Laufbahn als IT-Spezialist habe ich gelernt, die digitale Welt aus einer analytischen und praktischen Perspektive zu betrachten. Besonders spannend finde ich es, wenn Technologie nicht nur effizient funktioniert, sondern auch echten… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 11:04 Herzlich willkommen. -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 11:04 Willkommenund viel Spaß hier im Forum
-
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 11:04 auch von mir ein Hallo und viel spass mit deinem Renner -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 11:04 Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum.
Da hast Du ja einen guten Fahrzeuggeschmack
LG
Tom -
manumanfred
22. September 2025 um 09:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
Dieses Konzept erinnert an einen Audi Steppenwolf von 2001.
Vielleicht doch wie "Audi Coupe GT" in Produktion nehmen, aber das sieht auch nicht sportlich aus, mehr wie Gran Turismo.
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)22. September 2025 um 00:14 SO, mal wieder was Neues von mir – war ja schon lange nicht mehr hier, einfach wenig Zeit gehabt.
Mein Auto war zuerst knapp 2 Monate zum zweiten mal bei BK-Performance, aber leider lief er dort überhaupt nicht so, wie er sollte:- Auf dem Papier standen
-
ThomasKimball
21. September 2025 um 15:52 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ThomasKimball geschrieben.Kommentar (Pinnwand)In meiner Arbeit als Digital Marketer liegt mein Fokus darauf, Menschen die spannendsten und nützlichsten Online-Ressourcen näherzubringen. Besonders fasziniert mich dabei die Plattform Wild Robin, die mit ihrer frischen Herangehensweise sofort… -
Jan1980
21. September 2025 um 13:50 Hat das ThemaThema- TT 8N
Servus zusammen,
die Lenkung meines TT 8n Frontantrieb war schon immer etwas schwergängig. Nun hab ich demletzt die Batterie ausgetauscht und nun steht das Lenkrad schief ?!? Was zur Hölle.... Was könnte es da für einen Zusammenhang geben? Könnte ein…