TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
24. Juni 2025 um 16:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wie geschrieben, wenn offiziell Lizenz bei Audi verlängert, taucht das Update unter myAudi auch irgendwann auf. Meine, dass das nicht lange dauerte damals. Notfalls nachhaken. -
Baumtroll
24. Juni 2025 um 16:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich reagiert.
Interessant ist doch am Ende die Modellrechnung:
bei 15.000km geht es um bummelige 160,-€
Das ja nix, also warum stellt man sich überhaupt die Frage was vermeintlich "billigeres" zu tanken? -
Baumtroll
24. Juni 2025 um 16:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich reagiert.
Ich habe das bei dem 8N mit 180 PS mal gemessen, da sieht man gut den Unterschied.
-
NikoTT8s
24. Juni 2025 um 15:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
müsste da nicht die 24er zum runterladen sein? da ja angeblich jetzt auf 24er aktiviert ist.
ach egal, dann geb ich das auto halt ab und hol es am nächsten tag ab so wie die es wollen. -
mikinho.ttrs
24. Juni 2025 um 14:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
In My Audi, hast Du die Möglichkeit die 20er Karte runter zu laden. Wenn du die 24er hast, passt ja alles. Das musst du nicht in My Audi hinterlegen...
Oder verstehe ich das falsch? -
cs_
24. Juni 2025 um 12:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei mir war das damals so, dass nach Kauf der Lizenz und Aktivierung im TT nach kurzer Zeit auch im myAudi-Portal die neuen Kartendaten angeboten wurden. Sollte das nicht passieren, bei Audi nachhaken. Die sollen einfach mal ihren Job machen. -
TEASY
24. Juni 2025 um 11:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Mir hatten die damals gesagt, sie würden da eine spezielle SD-Karte bestellen müssen für und das ginge nur bei ihnen.
Bin so froh, dass ich da nicht mehr hin muss. -
Syccon
24. Juni 2025 um 11:30 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Tönisvorst verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
Mekwinsky
24. Juni 2025 um 10:59 Hat das Thema Hallo aus Tönisvorst gestartet.ThemaMoin zusammen,
eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin Peter und seit Mai Besitzer eines 8J TTS Roadster BJ 2008. Der Wagen hat den Großteil seines Autolebens bei einem älteren Ehepaar verbracht und ist komplett original, selbst die 20" Räder… -
NamasTT
24. Juni 2025 um 09:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sandro im Thema
- TTS 8J
Guten Abend zusammen,
ich kann vorerst frohe Kunde verlauten. Ich war heute nochmal in der Werkstatt und habe mit dem Chef gesprochen. Sie haben Ihren Fehler eingesehen und sich mehrfachst dafür entschuldigt. Ich kann das Getriebe in meiner…