TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
-
-
16:53
Die Italiener haben nun einen Fiat Multipla Nachfolger…. wird in Maranello gebaut🫣🤣🤣🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2026 um 10:39 Moin.
Auf jeden Fall kenn ich das. Ich finds aber offen gesagt nicht schlimm, wenn das Auto nicht immer blitzblank ist und habe daher vielleicht einen anderen Anspruch.
Durch meine Caramic passiert dem Auto nix durch den Dreck (Vogelkacke mach ich eh… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2026 um 10:38 Dank der Schutzfolie (PPF) reicht es mir, das Auto kurz mit Hochdruckwasser abzuspritzen und es dann schnell mit einem Mikrofasertuch abzutrocknen. Das dauert nicht länger als 10 Minuten. -
Der Hausmeister
29. Mai 2026 um 20:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Benutzt Du bitte die Suchfunktion? Danke!
Hier closed😉 -
DerSchorsch
29. Mai 2026 um 20:23 Hat das ThemaThema- TT 8J
Moin zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem 8J die Rückbank rauszubauen. Außer tonaler Veränderung und Verlust der Mitnahmemöglichkeit von mehr als 1 Person fällt mir kein potenzieller Nachteil diesbezüglich ein. Ergänzt bitte gerne,… -
Riddick
29. Mai 2026 um 00:20 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT e-tron quattro Sport Concept.
-
Bergischer TTS
28. Mai 2026 um 21:04 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung FJSK verfasst.BeitragWillkommen Felix und viel Spaß hier im Forum
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2026 um 21:03 Servus zusammen,
mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Früher hatte ich einen Golf 4 R32, bin dann aber auf einen Audi TT 8N 3.2 DSG umgestiegen. Den TT fahre ich mittlerweile seit 14 Jahren und habe in dieser Zeit rund… -
TTRS_TTE700
28. Mai 2026 um 20:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei allen Streben die ich kenne entfällt die Abdeckung. -
Riddick
28. Mai 2026 um 20:10 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT RS Performance Parts Concept.
-
Riddick
28. Mai 2026 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Concept.