TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
19. Februar 2026 um 20:41 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragIrrsinnig Gewicht, 2355 Sedan, 2370 Avant. -
Audi Blog
19. Februar 2026 um 19:51 Hat das Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 gestartet.Thema -
Riddick
19. Februar 2026 um 16:18 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragNew Audi RS5 Coupe. -
Michael Steinmair
19. Februar 2026 um 16:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Leider ist das Normalität eine klare Fehlkonstruktion. Bei mir war es genauso, siehe Bilder. Es gibt auch ein weiteres Beispielbild aus der TT Gruppe, bei dem sogar ein Lader dadurch beschädigt wurde.
Wenn man die Schellen zusätzlich mit zu hohem… -
Riddick
19. Februar 2026 um 14:36 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Sport quattro S1 Evo.
-
Nikos2399
19. Februar 2026 um 12:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Dann vertraue ich darauf und versuche es so schnell wie möglich zu kontrollieren.
Habe nochmal die aktuellen Fehler abgefragt und es sind folgende.
P0343 Nockenwellensensor Signal zu hoch
P0190 Kraftstoffdrucksensor Stromkreis Fehlfunktion
Halleluja.
-
TEASY
19. Februar 2026 um 11:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Leider ist das Normalität eine klare Fehlkonstruktion. Bei mir war es genauso, siehe Bilder. Es gibt auch ein weiteres Beispielbild aus der TT Gruppe, bei dem sogar ein Lader dadurch beschädigt wurde.
Wenn man die Schellen zusätzlich mit zu hohem… -
TEASY
19. Februar 2026 um 11:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Michael Steinmair im Thema
- TT RS FV/8S
Hab heute mal mein APR Intake inspiziert und hab glatt einen Riss auf der Unterseite am Turbo Inlet.
Ansaugung war jetzt ca. 45k km verbaut -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)19. Februar 2026 um 11:24 Auf dem Weg zum Folierer 🙂 -
MrTTRS
19. Februar 2026 um 11:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn man die Schellen zusätzlich mit zu hohem…