TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-RSpect
Reaktion (Beitrag)20. August 2026 um 21:49 Herzlich willkommen!
Beste Grüße -
TT-RSpect
Reaktion (Beitrag)20. August 2026 um 21:49 Ui…normal wünsche ich knitterfreie Fahrt. Das mach ich jetzt mal nicht.
Trotzdem herzlich Willkommen 🫡
LG DerSchorsch -
DerSchorsch
20. August 2026 um 21:34 Hat eine Antwort im Thema Einmal TT-RS, immer TT-RS verfasst.BeitragUi…normal wünsche ich knitterfreie Fahrt. Das mach ich jetzt mal nicht.
Trotzdem herzlich Willkommen 🫡
LG DerSchorsch -
TT-RSpect
20. August 2026 um 20:56 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Hallo Leute, mir ist gestern eine offensichtlich abgelenkte Person hinten drauf-genagelt. Ich stand, sie war wohl auch nicht ganz so schnell unterwegs (30er-Zone), aber die Heckschürze, Diffusor und Reflektor sind mindestens kaputt.
Da ich das Auto schon… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)20. August 2026 um 19:01 Tacho zusammen,
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich fahre einen schwarzen TT-RS aus 2011, mittlerweile mit gut 135.000 km auf der Uhr. Komplett original und nach wie vor mein Daily 😃.
Habe ihn mir damals zur Geburt meines Sohnes gegönnt. Und… -
Motorenfan
20. August 2026 um 19:01 Hat eine Antwort im Thema Motorenfans neuer TTRS verfasst.BeitragWagen ist verkauft!

Ein lachendes und ein weinendes Auge! -
razvaz
20. August 2026 um 15:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Scheibe ist oben, ich habe Den Eindruck dass sie sich quasi etwas seitlich bewegt (also nicht in Fahrtrichtung sondern minimal innen nach außen in der Führung -
Motorenfan
20. August 2026 um 14:40 Hat eine Antwort im Thema Einmal TT-RS, immer TT-RS verfasst.BeitragHerzlich willkommen!
Beste Grüße -
TT-RSpect
20. August 2026 um 12:45 Hat das Thema Einmal TT-RS, immer TT-RS gestartet.ThemaTacho zusammen,
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich fahre einen schwarzen TT-RS aus 2011, mittlerweile mit gut 135.000 km auf der Uhr. Komplett original und nach wie vor mein Daily 😃.
Habe ihn mir damals zur Geburt meines Sohnes gegönnt. Und… -
Audi Blog
20. August 2026 um 11:09 Hat das Thema Audi TT RS: Die Fünfzylinder-Legende von 8J bis 8S – Technik, Kaufberatung und Marktlage 2026 gestartet.Thema