TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
-
-
-
14:54
klar, aber nur als Geisterfahrer ✌️😉 (https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html)
-
14:59
so Sportsfreunde, ich leg mich jetzt inne Garten inne Sonne und mach PizzBuin ✌️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)27. April 2026 um 17:04 […]
und deswegen haben auch die Grünen das KIFFEN erlaubt:
- schön Sonderpflanzen im Garten, wo die Nachbarn schon fragen, was des scheenes is
- ungestraft abends auf der Terasse Qulamwolken zum Himmel schicken
... anders kann man ja den Mist nicht ertragen
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)27. April 2026 um 17:03 Das Roadster und audiophil sich grundsätzlich ausschließen ist natürlich richtig hollandfreund. Allerdings, und da sehe ich hier ähnliche Meinungen, empfinde ich in diesem wirklich tollen Fahrzeug die Standardanlage als echte Zumutung. Daher auch die… -
TT247
27. April 2026 um 16:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Das Roadster und audiophil sich grundsätzlich ausschließen ist natürlich richtig hollandfreund. Allerdings, und da sehe ich hier ähnliche Meinungen, empfinde ich in diesem wirklich tollen Fahrzeug die Standardanlage als echte Zumutung. Daher auch die… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)27. April 2026 um 16:41 […]
- schön Sonderpflanzen im Garten, wo die Nachbarn schon fragen, was des scheenes is
-
MakeNick
Reaktion (Beitrag)27. April 2026 um 16:02 […]
-
hollandfreund
27. April 2026 um 14:58 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragDu könntest auch den TT auf nem Hänger mitnehmen, dann musst nur 1x fahren
-
hollandfreund
27. April 2026 um 14:56 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitrag[…]
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)27. April 2026 um 14:49 Den Unterschied macht der Staat! Bedankt euch bei der Regierung! Wie hat das alles angefangen? Crazy Energiepolitik ala wir haben zu viel Geld und retten die Welt, schalten unsere Atomkraft vorzeitig und ohne Plan ab, führten zu unnötigen… -
DG TTS
27. April 2026 um 13:38 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitrag -
DG TTS
27. April 2026 um 13:27 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitrag