TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NG3
18. Mai 2025 um 07:41 Hat auf einen Kommentar von gped an der Pinnwand von NG3 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Vergesslichkeit kommt wohl mit dem Alter -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 07:37 Vielen Dank an traden und Chrispaws für die Organisation❗️ Beide Locations waren top, besonders die Kartbahn mit Restaurant war ein Volltreffer …..
Es war wirklich schön so viele TTs zu sehen, neue Leute kennen zu lernen und ich war überrascht wie viele… -
JAWS
18. Mai 2025 um 06:31 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragVielen Dank an traden und Chrispaws für die Organisation❗️ Beide Locations waren top, besonders die Kartbahn mit Restaurant war ein Volltreffer …..
Es war wirklich schön so viele TTs zu sehen, neue Leute kennen zu lernen und ich war überrascht wie viele… -
JAWS
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 06:17 Ich hoffe ihr hattet noch
eine schöne Ausfahrt?
Bin gespannt auf Fotos :)) -
JAWS
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 06:17 Wieder zu Hause, war trotz des Wetter ein schönes Treffen! Danke an die Kümmerer!!
Das kann man ja gern mal wiederholen!
Gruss Ralf