TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:19
So habe ich das privat bereits gemacht X3M40d Modelljahr 2023, der hat das nämlich nicht😜😜
-
-
16:54
Der Kokolores geht ab 2024 los. Je nach Modell früher oder später. In meinem RSQ3 aus 23 ist alles noch deaktivierbar. 👍
-
-
-
19:16
Sehe ich ganz genauso! 👍🏻 (äh, Ölwechsel nach knapp einem Jahr hat sich definitiv gelohnt, was für eine Plörre, und das nach nur wenigen tsd. km!! 2 Jahre LL, niemals!!!)
-
12:32Friedrich Merz im Bundestag: Kanzler zählt EU und von der Leyen an!Bundeskanzler Friedrich Merz rechnet mit der Regulierungswut der EU ab. Und er macht der EU-Kommissionspräsidentin eine klare Ansage!m.bild.de
Dann kann der Fräggel mit dem Bimmelkram direkt anfangen💪🏻 -
13:51
Die drei größten Fehler, EU + Verabschiedung der D-Mark + Grenzenöffnung, das holt uns alle ein.
-
-
14:19Modelle & PreiseHier erhalten Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Industrieprodukten von Honda.www.honda.de
Powerbank bzw. Reservekanister für so'n EV Gurken😂😂😂 -
16:15
Obwohl deaktiviert… kam heute wieder die Müdigkeitswarnung. Ich soll Pause machen. Kein Wunder bei 100 km/h auf der holländischen Autobahn. 🤦♂️
-
20:17
Der Friedrich meint, "Der Wohlfahrtsstaat, wie wir ihn heute kennen, lässt sich mit dem, was wir wirtschaftlich tragen können, nicht mehr finanzieren”. DIE Lösung bei denen, bis 2060 das Renteneintrittsalter auf 73 Jahre schrittweise zu erhöhen. Klar, bei so vielen UA's und sonstigen Gästen.
-
16:07
„Im Stadtbild dieses Problem“: Was Berliner zum Merz-Aufreger sagenDie Äußerung des Bundeskanzlers über Migration im Stadtbild polarisiert. Die Morgenpost hat Berliner gefragt, was sie dazu sagen.www.morgenpost.de
Selbst so'n Merz kann mal die Wahrheit aussprechen😉 -
-
23:07
50€ Kupfer - Kabeldiebstahl an Ladesäulen 🤣🤣🤣 (das mal Zapfschläuche gestohlen wurden, wäre mir neu)
-
-
-
18:32Grand Prix: Formel 1 zeigt keine Fahrer-Frauen mehrMehr Racing, weniger Glamour! Die hat auf Kritik von Fahrern und Fans reagiert und ihr Übertragungs-Konzept umgestellt.m.bild.de
Dann braucht man das auch garnicht mehr gucken🤷🏼♂️😂😂 -
-
20:13
Äh, was ist denn da schon wieder los?!? Chrupalla legt in "Stadtbild-Debatte" nach und in Heinberg haben 5 "Gäste" Party gemacht... So langsam kippt es...💙💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 20:57 Viel ist am R8 eigentlich nicht mehr zu machen, maximal irgendwann noch ein Fahrwerk und ’ne andere AGA. Wobei mich aktuell wirklich nur die Abgasanlage reizt, da das MR echt geil ist vom R8. Und ja… früher oder später liebäugelt man halt doch mit… -
antero
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 15:31 Wie Vorredner schreibt auch Zündkerzen quer tauschen aber erst die Zündspulen dann ggfls die Kerzen dann hat man meist den Übeltäter. -
antero
25. Oktober 2025 um 15:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Ja die wurden bei 60.000 km getauscht und der letzte Service war im Januar 2025 bei 72.000 km. -
antero
25. Oktober 2025 um 15:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Danke für den Tipp,
ich bin technisch nicht so ausgestattet das ich selbst den Fehlerspeicher auslesen kann. Selbst würde ich auch nicht an meinem Fahrzeug an Teilen im Motorraum herumhantieren. -
schuko
25. Oktober 2025 um 14:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Wie Vorredner schreibt auch Zündkerzen quer tauschen aber erst die Zündspulen dann ggfls die Kerzen dann hat man meist den Übeltäter. -
Syccon
25. Oktober 2025 um 14:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Sind den schon mal die Zündkerzen getauscht worden? Das sollte spätestens bei 60.000 km erfolgen. -
Ralfi
25. Oktober 2025 um 12:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich würde selbst auslesen (um so ein Tool kommt man ja mittlerweile kaum herum, gerade wenn man auch mal was selbst erledigt), schauen welcher Zylinder, Zündspule (& evtl. Zündkerze) des betroffenen Zylinders mit einer anderen tauschen, laufen… -
antero
25. Oktober 2025 um 11:32 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern beim beschleunigen starken Leistungsverlust und extremes Ruckeln. Motorleuchte und Motorfehler Service aufsuchen Anzeige ist aktiv. Schnelldiagnose vom Audi Service: Motor läuft nur auf 3 Zylinder und es ist… -
schuko
25. Oktober 2025 um 09:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Genau, bei 270 ist der 6. Gang zu Ende! -
schuko
25. Oktober 2025 um 09:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TTS FV/8S
[…]
Jetzt wirst'e aber richtig ekelhaft🤢🤢🤢