TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
13. März 2026 um 18:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Soll ich Dir mal 3 Jahre Odyssee A6 55 TFSIe schreiben? Was Audi sich da geleistet hatte, wäre ins TV gekommen wenn einer meiner besten Kumpels noch leben würde. Der war bei der Presse. RIP Dirk😢 -
DerSchorsch
13. März 2026 um 17:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited reagiert.
[…]
Die Preise starten bei 108.365 Euro – und liegen damit um gut 40.000 Euro über denen des Standardmodells mit identischem Motor und gleichen Fahrleistungsdaten🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die rauchen doch schon wieder Arschhaare in IN, aber büschelweise glaub'se?!😳😳😳 -
DerSchorsch
13. März 2026 um 17:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT FV/8S
[…]
Das liegt dann nahe, dass bei Dir ein anderer Hersteller verbaut ist. -
DerSchorsch
13. März 2026 um 17:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Zwar OT, aber vielleicht nur kurz zur allgemeinen Erheiterung:
3. Bremsleuchte defekt und auf Garantie gewechselt. Anleitung brauchma nit. Lieber raushebeln. Dabei Lackplatzer an Unterkante verursacht. Raushebeln ging halt nicht, weil die Spoilerplatte… -
Der Hausmeister
13. März 2026 um 17:38 Hat eine Antwort im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited verfasst.Beitrag[…]
Die Preise starten bei 108.365 Euro – und liegen damit um gut 40.000 Euro über denen des Standardmodells mit identischem Motor und gleichen Fahrleistungsdaten🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die rauchen doch schon wieder Arschhaare in IN, aber büschelweise glaub'se?!😳😳😳 -
Der Hausmeister
13. März 2026 um 17:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Das liegt dann nahe, dass bei Dir ein anderer Hersteller verbaut ist. -
DerSchorsch
13. März 2026 um 17:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Okay, bei mir sind scheinbar beide Autos nicht betroffen. Auch wenn mich das irritiert. Vom Jahr her würds passen! Wieso bin ich dann nicht betroffen? Haben sie teilweise noch andere Airbags verbaut? -
Marvin1998
13. März 2026 um 17:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Nein bist du nicht, war bisher in 4 verschiedenen Niederlassungen.
War nie ganz zufrieden die haben teils auch Sachen gebracht Kundenservice gibts einfach nicht. -
Der Hausmeister
13. März 2026 um 16:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ich wusste doch, dass nicht nur ich so schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren mit den Audi Werkstätten gemacht habe😬 -
Xandi
13. März 2026 um 16:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT FV/8S
Servus zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Feldmaßnahme/Rückrufaktion für den TT und den R8
Es geht um den Fahrer Airbag vom Hersteller TAKATA, welcher bei TT und R8 getauscht werden muss.
Was haltet ihr davon. Werdet ihr das gleich machen…