TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
-
21:45
Bericht: EU-Kommission kippt Verbrenner-Aus ab 2035Gegen das von der EU beschlossene Verbot für Neuwagen mit Verbrennungsmotoren ab 2035 regt sich heftiger Widerstand. Neben dem EVP-Fraktionschef Manfred Weber…www.n-tv.de
💪🏻💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blobbyvolley
11. Dezember 2025 um 23:15 Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TTRS in Nardograu verfasst.Beitrag[…]
Erstmal die OLEDs, die tun schon ganz schön weh dafür, dass es „nur“ Rückleuchten sind. Felgen werden wohl neu kommen da mich die originalen 20“ nicht so sehr ansprechen. Hatte noch über den FL Spoiler nachgedacht aber im Moment gefällt mir… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 22:44 Guten Abend Die Lösung für den Austausch lautet:
• Audio System CO 06 D8 EVO (8 + 8 Ohm)
Damit beende ich diesen Thread und hoffe, dass diese Information auch vielen anderen weiterhelfen wird.
-
TekToniiik
11. Dezember 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.BeitragDas mit der Kleinserie ist echt jedes Mal ein Krampf. Da verstehe ich Audi null, die Doku der Teile ist einfach schlecht gemacht. Nervt brutal, aber gut, am Ende hat’s bei dir ja funktioniert.
Performance Parts gehören für mich einfach an den TTRS. Das… -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 20:58 Servus zusammen,
nach knapp 3 Jahren die ich jetzt hier dabei bin, wollte ich auch mal einen Wagen von mir vorstellen.
Da ich nun einen TTRS 8S habe und mein 8J Competition in anderen Händen ist, stelle ich diesen mal ausführlich vor.
Mir war wichtig einen… -
TekToniiik
11. Dezember 2025 um 20:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT FV/8S
[…]
Die Anleitung hab ich schon gesehen, Danke dafür (6 Jahre später haha)
Jop, du wirst alt, überleg mal den TT hattest 5 Jahre
Zurückblickend fühlt sich das bestimmt so an als wären's 2 oder 3 gewesen -
Andytt8j
11. Dezember 2025 um 20:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Geht eigentlich ganz gut mit einer kleinen bürste maximal 2min pro Felge 😊 -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 20:30 Schauen gut aus , aber die im Winter putzen -
Johannes222
11. Dezember 2025 um 18:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Guten Abend Die Lösung für den Austausch lautet:
• Audio System CO 06 D8 EVO (8 + 8 Ohm)
Damit beende ich diesen Thread und hoffe, dass diese Information auch vielen anderen weiterhelfen wird.
-
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 17:46 Hat das Thema Mikinho's TTRS gestartet.ThemaServus zusammen,
nach knapp 3 Jahren die ich jetzt hier dabei bin, wollte ich auch mal einen Wagen von mir vorstellen.
Da ich nun einen TTRS 8S habe und mein 8J Competition in anderen Händen ist, stelle ich diesen mal ausführlich vor.
Mir war wichtig einen… -
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 15:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Die Anleitung hab ich schon gesehen, Danke dafür (6 Jahre später haha)
Jop, du wirst alt, überleg mal den TT hattest 5 Jahre
Zurückblickend fühlt sich das bestimmt so an als wären's 2 oder 3 gewesen