TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
4. Oktober 2025 um 23:00 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Lohmar verfasst.BeitragServus Thomas,
Herzlich Willkommen! Na das lässt man sich doch gerne schenken
Viel Spaß mit deinem TT und allzeit knitterfreie Fahrt
LG DerSchorsch -
raser2
4. Oktober 2025 um 20:38 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Lohmar verfasst.Beitrag -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Oktober 2025 um 20:31 Diese Woche war mein TT mal im Hause SLS zu einem Stage 3 Umbau (Software, Ansaugung, LLK) inkl. neuer AGA (nur Endschalldämpfer, OPF weiterhin Serie) und TÜV.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leistungstechnisch hat sich zwar nicht viel geändert… -
Cenon
4. Oktober 2025 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragBislang stört es mich nicht. Aber sollte es doch mal so sein, dann ist ja schnell ein wenig schwarze Farbe aufgetragen. -
mikinho.ttrs
4. Oktober 2025 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Lohmar verfasst.Beitrag[…]
Willkommen willkommen,
musste erstmal googeln, was ein TT Ultra ist
Bilder sind hier immer erwünscht -
mikinho.ttrs
4. Oktober 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.Beitrag[…]
Mega geiler Umbau, nur eine Frage habe ich dazu.
Ist es Dir nicht ein Dorn im Auge, dass durch den Grill nun Silber durchschimmert? -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)4. Oktober 2025 um 16:35 Diese Woche war mein TT mal im Hause SLS zu einem Stage 3 Umbau (Software, Ansaugung, LLK) inkl. neuer AGA (nur Endschalldämpfer, OPF weiterhin Serie) und TÜV.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leistungstechnisch hat sich zwar nicht viel geändert… -
Cenon
4. Oktober 2025 um 14:02 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragDiese Woche war mein TT mal im Hause SLS zu einem Stage 3 Umbau (Software, Ansaugung, LLK) inkl. neuer AGA (nur Endschalldämpfer, OPF weiterhin Serie) und TÜV.
Thom64
4. Oktober 2025 um 13:40 Hat das Thema Hallo aus Lohmar gestartet.ThemaIch habe von meiner Frau einen Audi TT Ultra geschenkt bekommen!!!
Mein Name ist Thomas Schulz wohne in 53797 Lohmar
und fahre seit dem 10.09.2025 einen TT Ultra Bauj. 2015.
Lg -
Olli-CH
3. Oktober 2025 um 17:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Ich tue mich schwer damit, Andere pauschal als "unfähige Idioten" zu bezeichnen, die objektiv zuerst einmal nur eine abweichende Meinung haben und danach handeln. Was bei Politikern aber noch etwas schwieriger wird, denn diese können entweder…