TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
bleibt wohl nur auswandern. Dland ist bald das einzige arabische Land ohne eigenes Öl
-
-
-
-
Der ganze Volkswagen Konzern ist einfach nur noch Dreck🤢 Das letzte Fahrzeug aus diesem Kackverein, gebe ich im Januar ab! Danach kaufe ich von denen keine einzige Schraube mehr, was ich schon länger beschlossen habe💪🏻💪🏻
-
Die Frage ist: Was ist denn dann besser? BMW, Mercedes? China supporten oder was aus USA kaufen?
-
Ich sag zum verbauen von Billigteilen nix mehr. War aktuell in der Autostadt (da hab ich genug gesehen), weil die Family mal hin wollte. Nur E Shice. Im Porsche Salon haben die feierlich gesagt: Wir haben sogar nen Elfer, der steht ums Eck🫣Nur noch verlogen alles. Grüne Welle TutTut🤮😡
-
-
Gute Frage🤔, ich werde BMW jetzt mal 'ne Chance geben. Ich werde sehen😉 Nur das komplette VW Gemurkse is für mich durch🤦🏼♂️ Der ein oder andere Japaner vlt. noch🤔
-
Blitzer in Essen-Kettwig beschmiert: Unbekannte hinterlassen „Kunstwerk“In Kettwig haben Unbekannte einen mobilen Blitzer besprüht. Es ist nicht der erste Fall in Essen – und kann für die Täter Folgen haben.www.waz.de
-
-
Am besten man baut oder sucht sich nen schönen 1er 16V mit Weber oder Einzeldrossel und H Zulassung, genießt das 80er/90er Jahre feeling und sch... auf die anderen.😁
-
-
-
Gerade zufällig auf YT über "Manta - Der Film" gestolpert und angeguckt. Tja, das waren nunmal die schönen Zeiten, siehe auch die Kommentare. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Leute, welche diese Zeiten miterlebt haben
-
bzw. in den 70er/Anfang 80er Jahre gebohren wurden, den kulturellen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niedergang D am intensivsten und ungefiltertsten wahrnehmen, Tag für Tag.
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
30. Juli 2025 um 02:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Es ist denkbar, dass Audi eine Straßenversion des S1 Hoonitron herstellt.
Eine Serienversion ohne die extremen Spoiler.
-
Der Hausmeister
29. Juli 2025 um 22:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)29. Juli 2025 um 21:09 also den Lader zu fahren inkl. Software von APR mit ca. 679PS und knapp 750NM mit Stock-Block beim DAZA kann ich kaum glauben.Ob das wohl lange hält?!
Dass Ansprechverhalten wird ebenso für die Katz sein. -
joe75
29. Juli 2025 um 19:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
also den Lader zu fahren inkl. Software von APR mit ca. 679PS und knapp 750NM mit Stock-Block beim DAZA kann ich kaum glauben.Ob das wohl lange hält?!
Dass Ansprechverhalten wird ebenso für die Katz sein. -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern verfasst.Beitrag -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aleks73 im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
Dieses Forum ist nichts für zartbesaitete.
Gute Fahrt! -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Was ist denn mit Dir nicht richtig?!😳😳 Du nimmst doch möglicherweise schlechte Medikamente, lass das mal vom Arzt überprüfen!😂😂😂 -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Wen genau habe ich hier beleidigt??? -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Rudelbumsen👍🏻😂😂😂
Genau das ist doch eins der Hauptprobleme, die E-Gurken Fahrer haben so ein minimal Fahrprofil und dafür reicht es natürlich.😉
Das die Mehrheit ein völlig anderes Fahrprofil hat, gibt es in ihrer neuen Elektroblase natürlich… -
TTRS_paule
29. Juli 2025 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
Seit wann ist denn ein E-Auto eine Welt? Ich habe nen Diesel-Transit, da hättest du sogar Platz für nen Doppelbett zum Schlafen 😘