TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
15:15
Die Einigen mussten aber bisher nach Verurteilung den Einbau selber zahlen und jetzt zahlen mal wieder Alle für das Problem von einigen Wenigen😣
-
-
-
-
-
-
-
18:14
Verbrechen gegen gute Sitten: Deutschland-Fahne zur WM zeigen? Nein, danke!Bei zurückliegenden Turnieren sah man auf saarländischen Straßen viel Schwarz-Rot-Gold. An Autos, vor Fenstern und beim Public Viewing. Das gefällt nicht…www.saarbruecker-zeitung.de -
-
-
13:56
Exterieur Design Manager Kamil Labanowicz präsentiert die Highlights des Exterieur- und Interieurdesigns des neuen Audi A6 allroad.
-
-
20:25
Früher haben die Chinesen unsere Autos kopiert. Und jetzt ist es andersrum. China ist immer noch der größte Markt.
-
20:28
Und die deutschen Autobauer müssen ihre Kisten dort irgendwie verkaufen. Kauft dort aber keiner mehr. Und auf dem europäischen Markt, ist schon lange kein Geld mehr zu verdienen.
-
-
-
08:15WM 2026: Pleite trotz Überzahl: Drama! Türkei nach Pleite gegen Paraguay schon rausRiesen WM-Frust in der Türkei! Nach der überraschenden Auftakt-Pleite gegen Australien (0:2) verliert die Türkei auch das zweite WM-Spiel gegen Paraguaym.bild.de
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
21. Juni 2026 um 17:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mega Hammer geil 👍🏻👍🏻
Passgenauigkeit? Und der original Luftfilterkasten Halter wird gebraucht oder?
Sound hat sich dadurch aber nicht verschlechtert oder? -
Oliver1991
21. Juni 2026 um 17:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
das warten hat ein Ende … -
MrTTRS
21. Juni 2026 um 13:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
NamasTT
19. Juni 2026 um 22:54 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.Beitragder business case ist das audi nur ein blechkleid und interieur auf nen fertigen lambo gestülpt hat
-
NamasTT
19. Juni 2026 um 22:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
eXecuTe
19. Juni 2026 um 20:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
MrTTRS
19. Juni 2026 um 18:07 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragDafür würde ich gerne mal den Business-Case sehen
Unnötig und totaler Bullshit! Sowas kann Bugatti machen .... einen ausverkauften 500 Stück Audi für 600k€ braucht keiner ... außer Sammler und ein Audi ist kein Sammlerauto - sorry ... da kauf ich… -
Syccon
19. Juni 2026 um 16:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
TTRS_TTE700
19. Juni 2026 um 15:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ThreadHunter
19. Juni 2026 um 13:59 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ThreadHunter geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Perfekt, danke für die ehrliche Einschätzung! Wenn das dort so gut gefiltert wird, werde ich mich da nachher direkt mal anmelden.