TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
2. September 2026 um 13:36 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragAus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
Ice-man
2. September 2026 um 13:35 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.Beitrag[…]
Ne, ist ein 40 TFSI mit 207 PS. -
TTRS_paule
2. September 2026 um 12:46 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
Soviel zum Thema Frauen…
-
RedFlag1970
2. September 2026 um 12:04 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
100%
Die hat hanz schön tief ins Konto gegriffen, und das wohl immer und immer wieder.
Das rechtfertigt zwar nichts, aber ich kann mir schon vorstellen, das wenn man selber "provat" recht sparsam lebt, das eine disbalance in die Beziehung bringen kann.
… -
RedFlag1970
2. September 2026 um 12:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Hatte auch mal eine MicroSD mit 128GB im Adapter verwendet, potentiell formatiert mit FAT32, denn laut Internetquellen muss die Karte damit formatiert worden sein, damit sie vom Zentralrechner erkannt wird. Bei Windows gab es bei FAT32 wohl mal eine… -
RedFlag1970
2. September 2026 um 12:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FreTTchen im Thema
- TT RS FV/8S
Ich habe die Updates bisher problemlos mit einem 64GB-USB-Stick (FAT32) eingespielt. -
RedFlag1970
2. September 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
FAT32 wird wohl das Zauberwort sein, ich habe einen 32GB Stick gefunden und teste das mal damit - THXs
Ich habe tatsächlich kaum SD Karten, da ich keinen Anwendungsfall dafür habe, aber der 32er Stick, das wird jetzt erst mal getestet
-
mikinho.ttrs
2. September 2026 um 11:48 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.Beitrag[…]
Muss ich auch sagen, bin mit dem A1 auch schon längere Strecken gefahren. Wenn es nicht grad der 25 TFSI ist (der zieht nämlich wirklich keine Salami vom Teller), dann macht der echt Bock zu fahren. Finde ihn auch optisch echt ansprechend. Ist nicht… -
cs_
2. September 2026 um 10:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hatte auch mal eine MicroSD mit 128GB im Adapter verwendet, potentiell formatiert mit FAT32, denn laut Internetquellen muss die Karte damit formatiert worden sein, damit sie vom Zentralrechner erkannt wird. Bei Windows gab es bei FAT32 wohl mal eine… -
FreTTchen
2. September 2026 um 10:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe die Updates bisher problemlos mit einem 64GB-USB-Stick (FAT32) eingespielt.