TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
14. September 2025 um 13:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hab ich trotzdem, könnte aber an der Leistung liegen 🤣 -
benchi
14. September 2025 um 13:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also ich war jetzt mal vor Ort auf der IAA und habe mir das Concept C angeschaut.
Ich bin ehrlich, mich begeistert das Auto wirklich. Die Proportionen stimmen, der Innenraum ist Klasse und die Lichter sind genial. Die Farbe wirkt mega und endlich hat man… -
hollandfreund
14. September 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
und mit 102 okken haste auch kein Ruß mehr an der Heckstoßstange -
olive_ttrs
14. September 2025 um 09:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J
[…]
München wird sowieso überbewertet🤷🏼♂️😂😂 -
olive_ttrs
14. September 2025 um 09:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS 8J
[…]
und vor allem nicht mehr in DEUTSCHER Hand. (was aber München nicht von anderen Großstädten in D unterscheidet)
In D kommt man mit der Landessprache eh nicht mehr weit. Früher in München halfen mir aber auch weder französisch, englisch oder spanisch.
… -
Brian
14. September 2025 um 07:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
mein Lader am TTS 8j hatte ein leicht vergrößerte s Axialspiel. Nicht weiter dramatisch...aber in Stage 3 nur 335 PS. Da ich nichts defektes in meinem Spassauto haben wollte habe ich mir einen neuen originalen Lader gekauft. Ergebnis 350 PS und… -
Riddick
13. September 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Persönlich würde ich dieses "Concept C" Projekt lieber mit einem 5-Zylinder e-turbo Motor quer im Heck und als E-Hybrid Quattro mit einem EV-Motor an der Vorderachse auf den Markt bringen.
Audi NEO 2.5 e-hybrid quattro. -
TTRS8J3
13. September 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Vielen Dank schonmal für die vielen Hinweise, dann werd ich mir die Dämpfer und das ganze Fahrwerk nochmal genauestens anschauen. Und nen VCDS bestellen. Ich werde nochmal berichten. Bin letzte Tage nochmal ne kurze Strecke gefahren, Beim Start wer die… -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
.. ist in dem Fall auch dringend nötig! Und in dem Fall wünsche ich mir sogar, dass sie das Ding nochmal kräftig überarbeiten bevor sie das an den Markt bringen -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Audi könnte auch einfach mal wieder ein Auto bauen, was die Kunden wünschen.😉
Und nicht so einen Öko Hyperwahn Koffer🤦🏼♂️