TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
-
Oooh, die M Regierung will 48h Woche einführen, tja, die Gutmenschen haben wohl geglaubt, der Puffer vor "Wir-Schaffen-Das" hält noch viele weitere Jahrzehnte😅🫡 und der Drohnenbettler benötigt ja auch noch unsere Liebe.❤️🤣
-
...heißt, bei 5 Mitarbeitern wird einer arbeitslos weil 4 das in 48h ja "schaffen", weil die Firmen sich den Standort D jetzt schon kaum noch leisten können, noch mehr Arbeitslose. Sind die doof da oben ☝️?!?!?
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
17. September 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das nenn ich präzise! -
...Markus...
Reaktion (Beitrag)17. September 2025 um 20:20 Servus Markus,
Noch en (Süd-) Pälzer!
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur AnschaffungDer TTS hat's ursprünglich für mich losgetreten
Viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt!
LG DerSchorsch -
Ralfi
17. September 2025 um 18:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hi Stefan,
ich meinte auch den Gurtwarner.
Mit OBDeleven habe ich die Option finden und deaktivieren können. -
RedFlag1970
17. September 2025 um 18:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT FV/8S
hab ich mir auch grad geschenkt
[…] -
TEASY
17. September 2025 um 18:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT FV/8S
[…] -
olive_ttrs
17. September 2025 um 16:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…] -
TEASY
17. September 2025 um 16:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TT FV/8S
[…]
Kann ich voll nachvollziehen -
TEASY
17. September 2025 um 15:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das gebimmlt ist immer das erste was ich bei einem neuen Auto abschalte. -
TEASY
17. September 2025 um 15:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Das dient alles nur zu unserer Sicherheit. 😉 -
TEASY
17. September 2025 um 15:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast Du das Projekt durchgezogen und entsprechend umgebaut?