TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:32
Du machst es dir schon sehr einfach mit so einer Schubladendenke. Was soll an einer Tatsache Hetze sein??? Hast Du das "Kleingedruckte" in Deinem Link gelesen, lächerlich, da musst halb tot sein.
-
-
19:45
Gewisse Dinge kann man im „Privaten Bereich“ heiss diskutieren, öffentlich bitte aber nicht, danke😉
-
-
-
-
20:15
Ding, ding, ding … Sat1 Prime Time oder besser gesagt Deutsches Qualitäts-TV aus'm Pott💪🏻😜😜
-
-
-
-
-
-
-
-
13:48
So ein moderner Schrott kommt nich annen Baum, echte Bienenwachs Kerzen, sonns nix😎
-
-
-
-
19:35
https://www.focus.de/auto/adac-fordert-hoehere-spritpreise-damit-die-deutschen-ihre-verbrenner-aufgeben_b7c3fcec-0e3f-47bf-bc67-162e9f430af4.html
Und dringend die ADAC Mitgliedschaft kündigen!💪🏻 -
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gped
30. Dezember 2025 um 14:20 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragdas ist jetzt eine TTs Bremse, vermutlich auf dem TT nicht anders. Was ändert sich mit neuen Belägen an der Außenseite?
Die Aussage #1.936 habe ich auch nicht verstanden.
-
Der Hausmeister
30. Dezember 2025 um 11:21 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Bei einem Festsattel ???😳😳😳 -
Bergischer TTS
30. Dezember 2025 um 11:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Wegen einem evtl. Vorschaden habe ich keine Bedenken
Die Scheinwerfer haben beide einen Stempel aus 05/2012 auch alle anderen sichtbaren Datumsstempel sind aus dem Frühjahr 2012. Auslieferung war Ende Juni 2012.
Der TTs ist aus seriösen Erstbesitz und… -
Bergischer TTS
30. Dezember 2025 um 10:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
Dort steht was für ein Motor verbaut ist.
Also der Motorkennbuchstabe mit dem man im Reparaturleitfaden alle Drehmomente und Einstellmaße findet. -
Bergischer TTS
30. Dezember 2025 um 10:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT 8J
Das oben rechts würde ich auch als Datum deuten. Evtl. wurde die Abdeckung mal erneuert. Du kannst auch mal auf die Scheinwerfer gucken. Dort steht auch ein Datum drauf, wenn du irgendwelche Befürchtungen hast. -
Brian
30. Dezember 2025 um 09:50 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag… und sie muss mit NEUEN Brensbelägen über die Bremse passen!!! Ich spreche hier natürlich von der Tiefe: also ist die ET enorm wichtig!!!
Brian -
MrTTRS
30. Dezember 2025 um 09:33 Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches "Ey Gude" in die Runde ;- verfasst.BeitragHerzlich willkommen auch von mir! Und wir freuen uns immer über Bilder
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)30. Dezember 2025 um 09:32 Das kommt mit zunehmendem Alter so, dass man weniger Moped fährt. Ich hoffe, dass sich das bei mir wieder ändert, wenn ich Privatier bin.
Ansonsten viel Spass! Ist das der robuste BWA Motor? Also der mit 200 PS. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)30. Dezember 2025 um 09:30 Ich hoffe jeder hatte ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage gut überstanden .........
Da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich auch erst einmal vorstellen .
Ich heiße Michael bin seit einem Jahr Hesse mit Wohnsitz nähe Limburg / Hadamar.
… -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)30. Dezember 2025 um 06:04 Ich hoffe jeder hatte ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage gut überstanden .........
Da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich auch erst einmal vorstellen .
Ich heiße Michael bin seit einem Jahr Hesse mit Wohnsitz nähe Limburg / Hadamar.
…