TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
12. April 2026 um 19:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Welche von denen sind denn gemeint.
Vielleicht hilft das ja
https://webautocats.com/de/etka/audi/att/278/409045 -
TT 8N9 Roadster
12. April 2026 um 18:10 Hat das ThemaThema- TT 8N
Suche für mein neues, gebrauchtes Verteilergetriebe die Dichtungen. Mir würden schon die Maße der Dichtringe reichen. Will nicht irgendwie zwischen 2,5 und 3mm schätzen.
Im Voraus besten Dank
Kurt -
TT-Eifel
12. April 2026 um 16:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Das hier hatte Gemini ausgespuckt, einfach mal zur Darstellung, wie sowas laufen kann:
Der Mechanismus dabei dürfte recht einfach sein:
- Ein Problem scheint eine plausible Lösung zu haben, die aber falsch ist.
- Die Aussage "Mechatronik defekt" wird im… -
cs_
12. April 2026 um 13:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Das hier hatte Gemini ausgespuckt, einfach mal zur Darstellung, wie sowas laufen kann:
Der Mechanismus dabei dürfte recht einfach sein:
- Ein Problem scheint eine plausible Lösung zu haben, die aber falsch ist.
- Die Aussage "Mechatronik defekt" wird im… -
Oliver1991
12. April 2026 um 13:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Diesen KI-shice darf man nicht wirklich ernster nehmen, als sich das alles altklug liest.
Hatte da gerade diese Woche bzgl. diversen Fehlercodes im Getriebesteuergerät eine phänomenale Fehleinschätzung bei Gemini bekommen, da wurde eindeutig eine… -
hollandfreund
12. April 2026 um 12:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Pünktlich zu Saisonende `25 fing meine Kupplung an zu rutschen.
Beim zerlegen stellte ich fest, lag nicht an dem Mehr an Nm (fahre > 26% mehr), sondern die Kupplung war völlig verölt...
how ever,
wenn ich schon mal dabei bin, bau ich gleich was gescheites… -
TEASY
12. April 2026 um 09:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema
- TT FV/8S
Seh das genauso. Man darf es nicht als DIE Wahrheit nehmen, aber es spart nen Arsch voll Zeit, in der man das Netz durchsucht. Für mich einfach nur Suchmaschine 2.0.
Bin mal gespannt, wann die Kids dazu in der Schule was hören und wie das dann aussieht.… -
TEASY
12. April 2026 um 09:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Für mein Audi Cabriolet (Typ 89) flatterte mir der Airbag Rückruf schon 2021 ins Haus.
Mein TT RS Coupé (8S) ist morgen dran.
Mein Freundlicher gibt mir den Airbag glücklicherweise mit, dass mein Sattler mir meinen individualisierten… -
TEASY
12. April 2026 um 09:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Das ist genau das Problem. Die KI liest jeden Unsinn und verarbeitet ihn mit. Gerade was Autoforen angeht ein großes Problem. Allein Motor-Talk dürfte Fakten und Mythen so richtig schön durcheinanderwirbeln.
Wie gesagt: zu dem Thema Fehlercodes im… -
TEASY
12. April 2026 um 09:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Diesen KI-shice darf man nicht wirklich ernster nehmen, als sich das alles altklug liest.
Hatte da gerade diese Woche bzgl. diversen Fehlercodes im Getriebesteuergerät eine phänomenale Fehleinschätzung bei Gemini bekommen, da wurde eindeutig eine…