TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
13. September 2025 um 09:24 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.Beitrag[…]
Ah verstehe. Ich bin alle 2 Jahre auf Dienstreise in Wien. Dort zu studieren war sicher super
Bin gespannt, wie sie dann auf dem Fahrzeug aussehen -
lowfabrik
13. September 2025 um 08:57 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.Beitrag[…]
Danke für die netten Worte.
Ich wohne 5 km von der österreichischen Grenze entfernt.
Damals habe ich in Wien studiert.
Und ja, meine Firma habe ich zuerst in Österreich gegründet und erst Jahre später nach Ungarn verlegt.
[…]
Rotifom DTM habe ich gekauft. -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:52 Willkommen und viel Spaß hier im Forum -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:52 Herzlich Willkommen🤗
Die ersten beiden Fotos tun schon echt weh😬😬 -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:51 Tolle Fahrzeuge, Willkommen und viel Freude hier!🙂👍🏻 -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:51 Willkommen & sensationelles Kennzeichen auf dem TT
OO TT 001 - Hammer -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 08:51 Servus David,
herzlich willkommen! Am besten gefällt mir rein optisch der RS6
Der 8J sieht aus wie ich ihn ursprünglich mal wollteIst super geworden
Allerdings bin ich zwischenzeitlich froh darüber, dass meiner nicht rot ist. Die tatsächliche Farbe…
-
lowfabrik
13. September 2025 um 08:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von supertec im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
8,5x20 ist eigentlich nur für Winterreifen freigegeben.... um welche Felgen handelt es sich ?
Zu deiner Frage: Die 8,5x20 stehen zur Serienfelge (9x20 ET52) ca, 1,1cm weiter raus.
Wenn der Knubbel an der Hinterachse noch vorhanden ist, könnte es evtl.… -
traden
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 07:50 Moin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
Riddick
13. September 2025 um 01:01 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Es könnte den Motor optimieren, um die Emissionsvorschriften zu erfüllen, aber es ist den Ärger einfach nicht wert.
Wir sind traurig, berichten zu können, dass Audis Inline-Fünf nicht lange für diese Welt ist.
Es ist bereits aus dem TT und RS Q3…