TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
4. September 2025 um 15:46 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
Der Hausmeister
4. September 2025 um 15:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Genau das passiert eben gerade nicht!🙄
Immer mehr Hersteller bauen wieder vermehrt Verbrenner und z.B. der sythetische Diesel HVO100 wird an immer mehr Tankstellen angeboten. Das spricht schon eine eindeutige andere Sprache. 🤗
Das dem VW Konzern mumpe… -
TT-Teufel
4. September 2025 um 15:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
So wie die Schläuche verlaufen führen die beiden wahrscheinlich zu diesem Behälter. Dort ist bei mir aber nur platz für einen Schlauch.
Dort steckte der oben liegende Schlauch drauf.
Ich glaube ich habe den Falschen behälter gekauft ? 🤔 -
TT-Teufel
4. September 2025 um 15:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Moin Moin Freunde,
Ich habe jetzt ein funktionierendes, gebrauchtes Teil bestellt und es kam heute an.
Die Teile sind identisch, jedoch mit zwei unterschieden.
Bei der Teilenummer an meinem Behälter steht ein „D“ am Ende.
An dem „neuen“ Behälter… -
schuko
4. September 2025 um 15:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin schon eine Weile her, hast Du auch die Ladedruckleitungen vom Outlet zum LLK und LLk zur Drosselklappe geändert?
Gruss Ralf -
Philipp
4. September 2025 um 14:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Den Verweis auf den TT sehe ich hier lediglich in der Coupé Form, ansonsten ist der Wagen weit von den bisherigen drei TT-Generationen und vor allem vom ursprünglichen Design des 8N entfernt. Hier lässt sich eher noch eine Verbindung zum R8 herstellen.
… -
manumanfred
4. September 2025 um 13:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von benchi im Thema
- TT RS FV/8S
Ich muss ehrlich sein, das Interieur gefällt mir unfassbar gut. Um Meilen besser als alles, was seit 2 Jahren neu vorgestellt wurde.
Insgesamt gibt es nur zwei Dinge, die mich am Auto wirklich stören:- Der Schwarzwert des Virtual Cockpits. Ist das Absicht,
-
manumanfred
4. September 2025 um 13:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StefanC1 im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar ! -
cs_
4. September 2025 um 13:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Ära des Verbrenners als Alltagsantrieb geht zuende, da wird es kein "weiter so" geben.
Der Bus in die Zukunft steht gerade an der Haltestelle. Entweder man steigt ein und fährt mit, oder man bleibt stehen und wartet einfach, ob noch ein anderer… -
Volltanker68
4. September 2025 um 12:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Grundsätzlich finde ich die Idee den R8 und TT Käufern zumindest noch eine Alternative in der Mitte anzubieten ja sehr gut, aber hat bei Audi mal irgendwer darüber nachgedacht die eh schon überschaubare Anzahl an R8 und TT Kunden zum Antriebskonzept…