TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
13. April 2026 um 19:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
https://ptb-shop.de/produkt/2-sche…-gang-6-loch-2/
700Nm org./org.
und auf der Seite steht unten auch das Ausrücklager, SACHS Performance 3182654150 (fürn TDI)
-
TT 8N9 Roadster
13. April 2026 um 19:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Das wären jetzt 14, 15 und 12. Wobei sich 12 mit deinem Post schon erledigt hat!
Danke im Voraus
Kurt
-
MrTTRS
13. April 2026 um 18:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hallo zusammen,
hier geht’s weiter. Dieses Jahr ist ordentlich was los im/um/am TT. Die wichtigsten Punkte:
- Termin zum Räderwechsel steht übernächste Woche (Conti Sport Contact 7 kommen drauf - jetzt gerade sind PS4S mit DOT 18 drauf, die sind schon… -
DG TTS
13. April 2026 um 17:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Dann ist die PTB vielleicht eine gute Alternative, wenn meine irgendwann mal rutschen sollte.
hollandfreund , du hast doch auch einen TTS oder nicht?
Welche hast du genommen und welches Ausrücklager braucht man? -
DerSchorsch
13. April 2026 um 16:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
gute Frage, ne Waage hatten wir nicht zu hand.
Hatte aber beides in meinen Händen. Gefühlt 5kg....
kann aber auch sein, dass dies am fehlenden MSD bei mir liegt
-
RSR
13. April 2026 um 14:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Die verstärkte Sachs (organisch) ist am EA113 sehr gut alltagstauglich, vorausgesetzt man fährt nicht ständig Stop & Go, sonst gibts dicke Waden! -
hollandfreund
13. April 2026 um 11:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
da musst mir jetzt helfen,
die "günstigen" Sachs sind doch Sinter, odda? Die sind auf alle Fälle ruppig.
Sachs Organisch bin ich noch nicht gefahren
BTW: irgendwie ist SINTER nen doofes Material, hab vor 2 Jahren bei allen meinen Bikes (Radl) die… -
DG TTS
13. April 2026 um 11:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…] -
hollandfreund
13. April 2026 um 09:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
PTB hat kein ZMS
da werden die Schläge quasi über die 2-Schreiben "gefiltert". Merkt man, dass man eben nix merkt
Kein Rasseln, kein klappern.
Und wenn die 700Nm wie bei mir ausreichen, spielt auch organisch seine Vorteile aus. SINTER geht halt auch… -
hollandfreund
13. April 2026 um 09:36 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitraggute Frage, ne Waage hatten wir nicht zu hand.
Hatte aber beides in meinen Händen. Gefühlt 5kg....
kann aber auch sein, dass dies am fehlenden MSD bei mir liegt