TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
-
Oooh, die M Regierung will 48h Woche einführen, tja, die Gutmenschen haben wohl geglaubt, der Puffer vor "Wir-Schaffen-Das" hält noch viele weitere Jahrzehnte😅🫡 und der Drohnenbettler benötigt ja auch noch unsere Liebe.❤️🤣
-
...heißt, bei 5 Mitarbeitern wird einer arbeitslos weil 4 das in 48h ja "schaffen", weil die Firmen sich den Standort D jetzt schon kaum noch leisten können, noch mehr Arbeitslose. Sind die doof da oben ☝️?!?!?
-
-
Absolute Dumpfbacken und das traurige ist, dass die Politik ein Sektor ohne Zulassungsbeschränkung ist ... was soll dann auch dabei rauskommen?
-
Die, die's drauf haben gehen in die Industrie und verlassen das sinkende Schiff D ... spätestens wenn auch noch eine Reichensteuer kommt, sind die auch aus D weg... was übrig bleibt, wird man sehen...
-
Moin, jeder der länger hier in D bleibt als es nötig ist nicht nur doof, sondern „Saudoof“. Es gibt so viele schöne Flecke auf diesem Planeten wo das Leben deutlich günstiger ist und das Wetter auch besser ist✌️
-
-
-
Was soll denn mit dem Wetter hier sein? Mir ist das viel zu warm. Wenn ich auswandere, dann Richtung Norden! 😎
-
Kotz: Gestern Abend auf der Autobahn: Lauter e-Schrott, die mit 100 auf der Autobahn auf der rechten Spur Wettrennen mit LKWs und Wohnwägen liefern um Strom zu sparen ... dann
-
auf der mittleren Spur mit 120 dahin bummeln ... und links meinen, mit 150 König der Autobahn zu sein .. haben anscheinen noch nie was von Rechtsfahregbot gehört
-
Das ist bei uns auf der Straße eh das geilste. Teilweise ist rechts alles frei, während links Auto nach Auto fährt und man mit 120-140 bei unbegrenzt unterwegs ist...
-
Mahlzeit zusammen. Ich sitze gerade an meinem TT und würde gern die ASR Steuerung einbauen. Ich bekomme jedoch die Fußleiste nicht ab. Gib’s hier einen Trick? Ich mach das nicht zum ersten Mal aber ich bekomme es einfach nicht ab. Bin über Tipps dankbar
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
29. September 2025 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Brian im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
ein E-Auto ist erst dann die Zukunft, wenn um die Rohstoffe zu besorgen die Kinder bei Skavenarbeit nicht in China, Afrika und/oder Südamerika verrecken… und wenn wir Lösungen haben, was wir mit den alten Batterien machen? Und was machen die… -
Ralfi
29. September 2025 um 17:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Teuer weil, (weniger Teile = Teurer) Macht irgendwie nicht so viel Sinn.
Das Problem ist, nur weil wir in Deutschland E-Autos fördern, verschwinden die gebauten Verbrenner halt nicht einfach so vom Planet.
Fährt der Diesel halt in Afrika rum statt in… -
Ralfi
29. September 2025 um 17:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Nee, nee, nee das brauchst Du den Ideologen nicht erzählen.🤷🏼♂️ Das wollen die nicht hören, da völlig ignorant und erkenntnisresistent🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die zeigen Dir 'ne Solarplatte und halten sich für Helden🤦🏼♂️😂😂 -
MrTTRS
29. September 2025 um 16:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Nee, nee, nee das brauchst Du den Ideologen nicht erzählen.🤷🏼♂️ Das wollen die nicht hören, da völlig ignorant und erkenntnisresistent🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Brian
29. September 2025 um 16:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Teuer weil, (weniger Teile = Teurer) Macht irgendwie nicht so viel Sinn.
Das Problem ist, nur weil wir in Deutschland E-Autos fördern, verschwinden die gebauten Verbrenner halt nicht einfach so vom Planet.
Fährt der Diesel halt in Afrika rum statt in… -
Brian
29. September 2025 um 16:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
TEASY
29. September 2025 um 14:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT FV/8S
[…]
Was Waschen und Pflege meiner KFZ angeht, bin ich echt eine faule Sau. Ich mache es, weil es gemacht werden muss. Kaufe auch keine teuren Mittelchen. Aber in eine Waschstraße würde ich nie fahren. Wenn ich schon diesen Geruch von dem wieder… -
TEASY
29. September 2025 um 14:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT FV/8S
[…]
Natürlich nicht, meiner meinung gehört so ein Auto mit Hand gewaschen. -
TEASY
29. September 2025 um 14:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von M.H. im Thema
- TT FV/8S
Frauenporsche ist dein Boxter das verstehe ich noch.
Aber was ist ein Bauernporsche und was ein Frisösenmazda?
Blaue Felgen am Polo bin ich total bei Dir - ein WRC darf sich ruhig ein wenig zeigen (aber auch hier wieder wie bei allen Autos Achtung:… -
TEASY
29. September 2025 um 14:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roric im Thema
- TT FV/8S
Du musst das einfach mal locker sehen. Dein Tuning ist nunmal nicht jedermanns Geschmack und da forderst du ein bisschen Schelte eben mit heraus. Für jeden Nicht-Tuner ist ein PP-Auto eh eine übelste Proll und Bastelkiste. Das muss an dir abperlen.
Über…