TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olive_ttrs
13. März 2026 um 08:38 Hat eine Antwort im Thema Meine Garage myAudi App verfasst.Beitragich find viel schlimmer das sie die Connect Plug&Play Ap zum Ende des Jahres abschalten und damit das digitale Fahrtenbuch wegfällt -
Johannes222
Reaktion (Beitrag)12. März 2026 um 23:44 Ich meine um die 1000€ Komplett Material,Einbau und Abstimmung. -
TTRS_paule
12. März 2026 um 13:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited reagiert.
[…]
Alleine die Einleitung "Freunde was geht ab" könnte ich der Hackfresse schon wieder eine komplette Zahnreihe für entfernen, glaub'se?!👊🏻🥵
Tja, leidenschaftslos eben. Hier ist "Competition" halt nur ein Schildchen🤷🏼♂️ -
Lorenzo TT-RS
Reaktion (Beitrag)12. März 2026 um 11:58 Ja ist weg. Nur noch technische Daten und Lizenzen.
Na toll Audi. 👍😃 Hauptsache irgendwelchen Firlefanz da rein packen. Und schon geht die Hälfte nicht mehr. Top! 👌 -
TekToniiik
12. März 2026 um 06:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich meine um die 1000€ Komplett Material,Einbau und Abstimmung. -
Oliver1991
12. März 2026 um 05:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited reagiert.
[…]
Alleine die Einleitung "Freunde was geht ab" könnte ich der Hackfresse schon wieder eine komplette Zahnreihe für entfernen, glaub'se?!👊🏻🥵
Tja, leidenschaftslos eben. Hier ist "Competition" halt nur ein Schildchen🤷🏼♂️ -
Johannes222
12. März 2026 um 00:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hey 👋 was hatt der Einbau damals gekostet ? Gruß Johannes -
Bergischer TTS
11. März 2026 um 22:17 Hat eine Antwort im Thema Martin aus der schönen Zentralschweiz verfasst.Beitragwelcome back home
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)11. März 2026 um 22:17 Hallo zusammen, bin wieder zurück!
Nach 4 Jahren Golf7R hab ich wieder einen TTRS gekauft. -
DerSchorsch
11. März 2026 um 21:59 Hat eine Antwort im Thema Martin aus der schönen Zentralschweiz verfasst.BeitragGlückwunsch zur Neuanschaffung!
Allzeit gute Fahrt
LG DerSchorsch