TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
don_vito
13. Februar 2026 um 19:48 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau. Nachträglicher Turbo-Einbau.
[…]
Was wäre in deinen Augen denn ein ordentlicher? -
cs_
Reaktion (Beitrag)13. Februar 2026 um 19:34 Na, ja - wie immer - das guggt sich weg
In 2 Jahren redet keiner mehr darüber.
Das hat nur ein Modell geschafft - der Multipla 🤮 -
Jay
13. Februar 2026 um 19:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das würde mich auch interessieren... -
schroTT
13. Februar 2026 um 18:21 Hat das Thema Neuzutritt in die TTherapiegruppe gestartet.ThemaHallo zusammen liebe TT-Freunde,
ich möchte mich hier kurz (und aus Gründen der Selbsterhaltung anonym) unter dem Namen schroTT vorstellen.
Warum dieser Name? Nun ja, eigentlich sollte man meinen, ich wüsste es besser: Ich habe eine abgeschlossene… -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)13. Februar 2026 um 16:38 Zum Friedhof fahren😬 -
Der Hausmeister
13. Februar 2026 um 16:22 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragFür die Umbaukosten dann, kann man sich eher 'nen ordentlichen Koffer kaufen😉😉 -
Der Hausmeister
13. Februar 2026 um 16:20 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragZum Friedhof fahren😬 -
Syccon
13. Februar 2026 um 15:49 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragDer neue A6 Multipla. 👌👍
-
hollandfreund
13. Februar 2026 um 14:48 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.Beitragdas werden sich die bei FIAT Multipla auch damals gedacht haben -
schroTT
13. Februar 2026 um 13:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
CESA-Leidensgenosse hier!
Das Problem kann bei unserem Motor leider aus so vielen Quellen kommen, dass eine Ferndiagnose echt schwer ist. Richtig affig wird es dann, wenn mehrere Ursachen gleichzeitig greifen dann wird die Diagnose fast unmöglich und das…