TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
-
09:31
Tuckenhochzeit in Berlin, wo auch sonst....
https://www.queer.de/detail.php?article_id=55732 -
17:50
Berlin kann doch eh keiner mehr ernst nehmen🤷🏼♂️ In Donalds Sprache Shithole City🤗
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
10. November 2025 um 21:21 Hat eine Antwort im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist verfasst.BeitragIch sehe beim CTek nicht, wie tief die Batterie entladen ist. Mit welcher Spannung es läd und wie letztendlich die Spannung nach dem Laden ist. Für mich wichtige Dinge um den Zustand der Batterie einschätzen zu können. Beim CTek sieht man rein garnichts.… -
Syccon
10. November 2025 um 20:51 Hat eine Antwort im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist verfasst.BeitragIch habe das auch und noch zwei andere. Für mich ist das Ding keinesfalls die beste Wahl. Das kann nicht mal im ausgesteckten Zustand eine Batterie messen oder den Ladezustand anzeigen, weil es kein digitales Display hat. Stattdessen sind da paar… -
TT-Eifel
10. November 2025 um 19:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
-
MrTTRS
10. November 2025 um 19:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
-
DG TTS
10. November 2025 um 17:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Audi Blog im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist reagiert.
-
Audi Blog
10. November 2025 um 16:10 Hat das Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist gestartet.Thema -
dayTTona
10. November 2025 um 14:35 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s reagiert.
-
dayTTona
10. November 2025 um 13:51 Hat einen Kommentar zum Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s geschrieben.Kommentar (Bild/Video)das ist doch in Nürnberg oder?
-
Lorenzo TT-RS
10. November 2025 um 11:44 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
-
JPTT
9. November 2025 um 17:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Bloß nicht. Die Impedanz von 2+2 Ohm ist zu niedrig für den Verstärker