TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bostrom2
11. Oktober 2026 um 15:08 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Mein befreundeter Mechaniker glaubt das bei meinem Tt RS 8 J der Kurbelwellensimmering hinüber ist , hat das schon mal jemand gehabt und wenn was kostet sowas normalerweise in einer Werkstatt
Wolfram -
Quicksilver
11. Oktober 2026 um 13:13 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragDanke, ja alleine der optische Unterschied ist schon gigantisch
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)11. Oktober 2026 um 13:05 Kleines Update:
Ich habe die Einlassventile mit Walnuss-Granulat gestrahlt, das hat sich gelohnt. Einspritzventile zum Testen und Reinigen weggeschickt, dabei hat sich herausgestellt, dass ein Ventil undicht ist. Somit ein neues bestellt und ebenfalls… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Oktober 2026 um 13:05 Kleines Update:
Ich habe die Einlassventile mit Walnuss-Granulat gestrahlt, das hat sich gelohnt. Einspritzventile zum Testen und Reinigen weggeschickt, dabei hat sich herausgestellt, dass ein Ventil undicht ist. Somit ein neues bestellt und ebenfalls… -
DerSchorsch
11. Oktober 2026 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragBoah krass! Freut mich für dich und vielen Dank für die Bilder. Das is echt mal cool zu sehen 👌🏻 -
Quicksilver
11. Oktober 2026 um 12:50 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragKleines Update:
RedFlag1970
11. Oktober 2026 um 12:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema
- TT RS FV/8S
Einfach diese dämlichen Eisdielen Sprüche weglassen, ich bin über 50 und mein soziales Umfeld ist von einem TT mal so gar nicht beeindruckt.
Ich habe bewusst ein preiswertes Projektauto gekauft, dessen Sinn darin besteht, viel Raum zum modifizieren und… -
Motorenfan
11. Oktober 2026 um 12:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Verschoben, da das dann hier z.B. genau der richtige Fred dafür ist😉
Tja, er war stets bemüht ….. We lange bist Du jetzt bei uns, morgen mal nicht mitgerechnet?🤔 🤣🤣🤣🤣
BTW, manche lachen über ihre eigene Inkompetenz und merken es nicht einmal🤣🤣🤣 -
Motorenfan
11. Oktober 2026 um 12:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Die Frage passt hier nun mal perfekt rein um dann hier beantwortet zu werden!
Es soll nicht ewig ein neuer Fred eröffnet werden. Ich erwarte von Dir, als mittlerweile längeres Mitglied, dass Du das verstehst und Dich daran hältst. 😉
Das mit der… -
Motorenfan
- TT RS FV/8S
[…]
Das solltest Du aber mittlerweile erkannt haben, wer gemeint war(siehe mal Untertitel Smiley)
Ansonsten fehlt Dir wieder mal das Ironie-Gefühl, was wir ja schon öfter hatten🤷🏼♂️