TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
16. Juli 2026 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragMoin!
2013er RS+ auf halbem Weg zu 100k km klingt gut und nach meinem Wagen 😁 Auch die Traumwagenstory nach Probefahrt und Planung als Schönwetterwagen mit 5k km im Jahr kommt mir sehr bekannt vor 😊
Roadster wär jetzt aus mehreren Gründen nicht mein… -
DG TTS
16. Juli 2026 um 18:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich habe die von Brodit.
https://www.handytreff.de/detail/104831-…ASABEgL8UvD_BwE
Dazu noch einen verstellbaren Handyhalter von Brodit. Finde ich nicht so optimal, stört manchmal beim Schalten.
Ist mir aber mittlerweile nicht mehr wichtig, da mein Alpine… -
Marvin1998
16. Juli 2026 um 18:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Habe die Halterung für den 8S von denen kann ich absolut empfehlen -
DerSchorsch
16. Juli 2026 um 18:19 Hat das ThemaThema- TT 8J
Moin!
Ein paar Beiträge habe ich zum Thema gefunden, aber immer nur nebenbei und teilweise echt auch schon ganz schön veraltet.
Ich war kürzlich auf einer eigens in Google-Maps gebauten Route unterwegs und hätte ich nicht die Herzdame als Handyhalterung… -
Der Hausmeister
16. Juli 2026 um 17:35 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragMoin und herzlich Willkommen,
ich habe den Beitrag mal in den Vorstellungsbereich verschoben.
Frag den Verkäufer mal was er so raucht😬 -
Marvin1998
16. Juli 2026 um 15:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Jou permanentes dröhnen egal ob unter last oder nicht.
Von außen ganz gut von Innen katastrophe -
NKWausMET
16. Juli 2026 um 14:25 Hat das Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung gestartet.ThemaHallo zusammen! 😊
Ich bin Niklas, 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rhön.
Ich hoffe, dass ich für mein Thema den richtigen Bereich gewählt habe. Falls nicht, korrigiert mich gerne – ich bin erst seit Kurzem Mitglied und muss mich hier noch… -
DerSchorsch
16. Juli 2026 um 12:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dayTTona im Thema
- TT RS FV/8S
Also, ich habe mal eine GRAIL am OPF gehört und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen hat.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie beim VFL die Klangcharakteristik etwas „kaputtmacht“. -
dayTTona
16. Juli 2026 um 12:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also, ich habe mal eine GRAIL am OPF gehört und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen hat.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie beim VFL die Klangcharakteristik etwas „kaputtmacht“. -
mikinho.ttrs
16. Juli 2026 um 09:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Zu dröhnend oder was hat Dir nicht gefallen?
Hab einen Kumpel der hat jetzt auch ne Grail unter seinem DAZA aber hab das noch nicht in echt gehört^^