TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fm-maniac
21. Juni 2025 um 13:20 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Norden verfasst.BeitragIch gehe aber leider nur von geringer Verweildauer hier aus. Sorry!
Zitat vom Hausmeister:
[…] -
fm-maniac
21. Juni 2025 um 13:13 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Norden verfasst.Beitrag[…]
Der Hausmeister macht den Einstieg ja auch nicht besonders einfach.
Allen anderen, viele Dank für das freundliche Willkommen. -
NamasTT
21. Juni 2025 um 11:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Bester Mann! Danke dir! -
NamasTT
21. Juni 2025 um 11:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS 8J
Vorderachse
8S0412249 Gleitlager stimmt
5Q0412331 E Federbeinlagerung 23.01.2017 >> stimmt
Die 8V0513353 Stoßdämpferlager oben für die Hinterachse stimmt.
Hier ist ja beschrieben was man braucht.
https://docs.kwsuspension.de/ea-KWGFwEA-h686100AD.pdf -
TT-Eifel
21. Juni 2025 um 11:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Vorderachse
8S0412249 Gleitlager stimmt
5Q0412331 E Federbeinlagerung 23.01.2017 >> stimmt
Die 8V0513353 Stoßdämpferlager oben für die Hinterachse stimmt.
Hier ist ja beschrieben was man braucht.
https://docs.kwsuspension.de/ea-KWGFwEA-h686100AD.pdf -
NamasTT
21. Juni 2025 um 10:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich mach mal weiter mit meinem Monolog, hoffe aber das doch nochmal jemand mit einsteigt.
Nach einigen Gesprächen und vielen Telefonaten werde ich jetzt erst einmal auf neue Serienlager setzen. Sollte mir das was wir darüber einstellen können nicht… -
StEfAn_TTS
21. Juni 2025 um 09:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Tja dann wird es wohl nichts mit selbst tauschen 🙁 und es wird teuer werden 😖 -
QuattroLiebhaber
20. Juni 2025 um 22:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TTS FV/8S
Die Teilenummer ist gleich. Nur mit dem Index C statt A.
PR Nr. 7Y1 Spurwechselassistent -
traden
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 21:54 Moin ihr Lieben ✌🏽☀️
Wir möchten euch nochmal an unseren letzten Aufruf erinnern. Leider haben wir bisher nicht viel Support erhalten – obwohl über 80 Personen angemeldet sind.
Wir finden es etwas schade, dass es so wenig Anteilnahme an unserer Bitte gab.
… -
Bergischer TTS
20. Juni 2025 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Norden verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier