TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2026 um 12:00 Moin,
bevor ich im Forum meine Fragen stelle u/o mich an den Diskussionen beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Steffen, 47, und habe heute meinen ersten TTS (EZ 2019) auf mich zugelassen. Nächste Woche am Montag dann hole ich das gute… -
MrTTRS
8. Mai 2026 um 10:48 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.Beitrag[…]
Gratulation und viel Spaß damit ... wird echt top mit den Lichtern und den NAbendeckeln ... aber wenn wir beim Thema Felgen sind .. ehrlich gesagt würden mich optisch am meisten die doch ziemlich stark eingerückten Räder stören ... hast du mal… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2026 um 10:44 Servus zusammen,
nach knapp 3 Jahren die ich jetzt hier dabei bin, wollte ich auch mal einen Wagen von mir vorstellen.
Da ich nun einen TTRS 8S habe und mein 8J Competition in anderen Händen ist, stelle ich diesen mal ausführlich vor.
Mir war wichtig einen… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2026 um 10:41 Erstes Update für den Guten in 2026.
"Start the year right"
Wie oben geschrieben haben nur noch die OLED's gefehlt für die komplette Vollausstattung, sonst hat mein TT ja alles. (Außer Keramik)
Dem musste ich dann natürlich noch nachkommen.
Wollte keine… -
mikinho.ttrs
7. Mai 2026 um 08:02 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.BeitragSorry, meinte man ließt auch 60MM - Keine Ahnung wie ich auf 57 gekommen bin^^ -
mikinho.ttrs
7. Mai 2026 um 07:39 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich auch drüber gestolpert.
Man ließt aber auch 57 MM. deswegen dachte ich mir, bevor ich es einfach mal bestell vom anderen Ende der Welt, frage ich die Experten. -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2026 um 13:33 Das nächste Detail ist in Planung.
Bei meinen regelmäßigen Mobile.DE Ausflügen habe ich etwas gesehen, was ich ausprobieren möchte.
Ich finde die Optik der roten Nabendeckel auf der OEM Rotorfelge gar nicht schlecht.
Weiß jemand von euch die genauen… -
eXecuTe
6. Mai 2026 um 12:53 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.BeitragStandardmaß sind 69mm. Kurz gegoogelt: https://www.etsy.com/de/listing/440…BxoC76cQAvD_BwE -
mikinho.ttrs
6. Mai 2026 um 09:47 Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Neuer... verfasst.Beitrag[…]
Alles richtig gemacht, Willkommen bei uns
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2026 um 08:12 Das nächste Detail ist in Planung.
Bei meinen regelmäßigen Mobile.DE Ausflügen habe ich etwas gesehen, was ich ausprobieren möchte.
Ich finde die Optik der roten Nabendeckel auf der OEM Rotorfelge gar nicht schlecht.
Weiß jemand von euch die genauen…