TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
eXecuTe
2. August 2025 um 19:25 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragNaja für das Schleifen kann der TÜVer ja an sich nichts aber im Bezug auf die Abnahme, bin ich voll bei dir. -
Ralfi
2. August 2025 um 19:21 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragWas macht der TÜVler denn hauptberuflich??
Habe 325mm, aber mit 245er auf 8,5x20" und ET45, da schleift bei weitem nix (kein RS). Ich könnte sogar noch hinten eine Spurverbreiterung montieren, möchte ich aber nicht.😉 -
eXecuTe
2. August 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHey zusammen!
Ich fahre seit kurzem auch einen TTRS Roadster 8S und diese Woche zog ein V3 ein. Ich fahre die Serien 20“ Felgen, hinten mit 10er Platten. Nun hatte ich meine erste kleine Fahrt nach der eigentlichen Abholung und durfte feststellen, dass… -
Riddick
2. August 2025 um 15:44 Hat das Thema Audi Sport quattro S1 Evo2. gestartet.Thema -
Dennis TT
1. August 2025 um 15:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Bin Wetterbedingt leider nicht zu großen fahrten gekommen - gestern 2x 20 minuten bisher kam keine Fehlermeldung
Halte dies jedoch noch nicht für aussagekräftig, aber mal ein indiz. -
Chrispaws
1. August 2025 um 14:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Genau so ist es bei über 700nm sollte schon je nach kurve des Drehmomentes aufgepasst werden.
Zeitiges anknacken mit hohem Drehmoment ist ebenfalls tödlich und es schaut dann hinten das Pleul aus dem Block.. -
joe75
1. August 2025 um 13:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Genau so ist es bei über 700nm sollte schon je nach kurve des Drehmomentes aufgepasst werden.
Zeitiges anknacken mit hohem Drehmoment ist ebenfalls tödlich und es schaut dann hinten das Pleul aus dem Block.. -
MrTTRS
1. August 2025 um 12:33 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Neulich im Carpot… reagiert.
-
TTRS_paule
1. August 2025 um 11:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Genau so ist es bei über 700nm sollte schon je nach kurve des Drehmomentes aufgepasst werden.
Zeitiges anknacken mit hohem Drehmoment ist ebenfalls tödlich und es schaut dann hinten das Pleul aus dem Block.. -
Bostrom2
1. August 2025 um 10:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
113 dB. 🙄 Das braucht man sicher nicht. Gibt nur unnötige Nachfragen bei einer Kontrolle. 😊
Ich hab jetzt 93 dB mit der APR Stage 1. Und der zusätzliche künstliche Sound in meinem OPF RSQ3 ist mir zu laut und geht mir auf längeren Autobahnfahrten total…