TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
16. Juni 2025 um 13:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Könnte schon damit zusammenhängen, wenn du das Handy nicht beabsichtigt per BT Einstellung vom Auto abkoppelst, sondern nur BT ausschaltest, dann kann es sein, dass er sich nicht wieder Automatisch verbindet, da das Handy ja vom Auto schlagartig… -
RedFlag1970
16. Juni 2025 um 09:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
So, erstmal Danke an alle Anregungen.
Es geht wieder - und die Lösung: ich habe keine Ahnung...
Vielleicht hängt es damit zusammen das ich während ich auf den Hof fahre Bluetooth deaktiviere.
Wer weiss das schon - IT Dinge halt -
mikinho.ttrs
16. Juni 2025 um 08:46 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
Gebe ich Dir recht + wartet alle Mal 10 Jahre ab, bis dann 2024 Autos komplett veraltet sind, da denkste auf einmal ein 8J ist neumodischer, da der Innenraum auch mit dem Analogen Cockpit einfach Zeitlos ist. -
hollandfreund
16. Juni 2025 um 07:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitragich mag mein "analoges" Cockpit im 8J: wo nix ist, kann auch nix abstürzen -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)16. Juni 2025 um 07:55 […]
Und wie man sieht, fängt es schon in der Jugend an und ändert sich nicht😂😂😂 -
mikinho.ttrs
16. Juni 2025 um 07:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Würde es mal mit einem anderen Telefon testen...
Falls das gleiche Problem auftritt, weißt du es liegt am Auto, falls das Problem weg ist, liegt es am Handy... Eventuell hilft Dir das ja weiter um erstmal die Fehlerquelle ausfindig zu machen. -
mikinho.ttrs
16. Juni 2025 um 07:10 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
Servus und willkommen
Hatte mich während meiner 8J Zeit auch mal damit beschäftigt, ich habe aber keinen TT 8J gefunden, welcher einen anderen Tacho (Virtual Cockpit) verbaut hat.
Das einzige jemals, war ein Video auf Instagram von einem Italiener, der… -
Darkslide
15. Juni 2025 um 19:06 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 20240512_151927 reagiert.
-
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)15. Juni 2025 um 17:32 Mein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)15. Juni 2025 um 12:53 Mein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟