TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 19:18 Nun seit mal nicht so geizig. Man(n) trinkt ja auch kein Oettinger.
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 16:52 -
eXecuTe
8. März 2026 um 16:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kleine Frage in die Runde.
Ich habe meinen TTRS beim Kauf (gebraucht bei Audi) mit den Inlet, der Ansaugung und Stage 1 ausstatten lassen.
Nun fällt mir manchmal auf, dass der Motor im Leerlauf manchmal leicht zuckt. Ich habe mal versucht das zu filmen.… -
Syccon
8. März 2026 um 14:15 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragNun seit mal nicht so geizig. Man(n) trinkt ja auch kein Oettinger.
-
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 13:49 Inzwischen leihe ich mir zum Tanken immer das Kennzeichen eines Nachbarn aus, den ich nicht leiden kann. 😜😂😂😂 -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 11:55 Inzwischen leihe ich mir zum Tanken immer das Kennzeichen eines Nachbarn aus, den ich nicht leiden kann. 😜😂😂😂 -
M.H.
8. März 2026 um 11:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Wählen Sie im Startbildschirm: EINSTELL. > Allgemein > Erinnerungssignal und Mobiltelefon laden. Abhängig von der Fahrzeugausstattung sind folgende Einstellungen verfügbar:
Signalton
Aus
Sprachhinweis
Die Einstellung ist werkseitig eingeschaltet. -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 11:03 Inzwischen leihe ich mir zum Tanken immer das Kennzeichen eines Nachbarn aus, den ich nicht leiden kann. 😜😂😂😂 -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 11:03 -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)8. März 2026 um 10:56 Inzwischen leihe ich mir zum Tanken immer das Kennzeichen eines Nachbarn aus, den ich nicht leiden kann. 😜😂😂😂