TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
6. Mai 2025 um 11:24 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
mehr als abwarten können wir vorerst eh nicht. Wetter.com hab ich meist schlechte erfahrungen aber mal sehen wie es noch wird. -
TTRS_catalunya
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 11:19 -
TTRS_catalunya
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 11:18 Ich konnte es natürlich nicht lassen.
Einmal Grünehölle:
Und damit konnte ich es natürlich auch nicht lassen.
Aerokit 1 für den Audi R8 4s.
Diesmal alles Carbon nicht so wie beim TT
Hier mal paar Bilder da sowas nie dokumentiert wurde für intressierte:
…
-
Motorenfan
6. Mai 2025 um 11:14 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragAuf Wetter.com sieht es leider schlechter aus.
Regen bei 17 Grad.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Lasst uns die Daumen drücken!
Beste Grüße -
Audi Blog
6. Mai 2025 um 11:05 Hat das Thema Effiziente Sportlichkeit: die neuen A6 Plug-in-Hybrid-Modelle gestartet.Thema -
traden
6. Mai 2025 um 10:57 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag
Bisher sieht das Wetter sehr vielversprechend aus!! Drücken wir die Daumen das es so bleibt -
MrTTRS
6. Mai 2025 um 10:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
Angeblich jetzt doch?! 🤔😉 -
Baumtroll
6. Mai 2025 um 10:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Fehlerspeicher ist leer... Ich probier' es mal mit ner UV Taschenlampe -
Der Hausmeister
6. Mai 2025 um 10:04 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Wir schon mal garnicht!!! 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Mein Arbeitsplatz wird z.B. nicht von Chinesen bezahlt👍🏻 Aber in Deiner Blase ist ja eh alles anders🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
Poppko
6. Mai 2025 um 09:53 Hat eine Antwort im Thema Servus aus München verfasst.BeitragServus aus der nähe von Köln.
Wie wären die Thomason TN 25 Super Light. 8,78 kg