TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
2. Juli 2026 um 23:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Das sollte "Weißrost" sein, da Alu.
Aluminium-Halbzeuge - Audi Technology Portal https://share.google/LF4vYWz7ZaOhBjA3m -
Faxe
2. Juli 2026 um 21:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
120 Zugriffe, keiner antwortet.
Mehr muss ich über dieses Forum nicht wissen. Machts gut. -
MrTTRS
2. Juli 2026 um 09:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hab jetzt seit kurzem den SC7 auf dem RS 8J drauf. Grobes Teil, grober Unterschied zum PS4S aus meiner Sicht. Den hatte ich nämlich vorher. 255/35 R19
Und ich rede hier grade nur von Trockenperformance, vor allem in Kurven. Alles andere ist mir… -
raser2
2. Juli 2026 um 08:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen reagiert.
Wird auch von Audi gerne als Pause genutzt.
-
DerSchorsch
1. Juli 2026 um 23:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hab jetzt seit kurzem den SC7 auf dem RS 8J drauf. Grobes Teil, grober Unterschied zum PS4S aus meiner Sicht. Den hatte ich nämlich vorher. 255/35 R19
Und ich rede hier grade nur von Trockenperformance, vor allem in Kurven. Alles andere ist mir… -
cs_
1. Juli 2026 um 20:08 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.BeitragGeiles Foto -
cs_
1. Juli 2026 um 20:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen reagiert.
Wird auch von Audi gerne als Pause genutzt.
-
TT-Eifel
1. Juli 2026 um 19:36 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.BeitragWird auch von Audi gerne als Pause genutzt.
-
cs_
1. Juli 2026 um 19:00 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.Beitrag[…]
Das kenne ich gut, dort beim Vorbeifahren mal Freude gesehen, und die mich, waren gerade am Parkplatz und wir winkten uns fröhlich zu. -
Der Hausmeister
1. Juli 2026 um 17:13 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.Beitrag[…]
Also auf in die Pyrenäen😉😉