TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
GreyTTRS
8. April 2026 um 22:01 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Carfreitag 2026 reagiert.
-
Riddick
8. April 2026 um 20:42 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Tango Rot.
-
gped
Reaktion (Beitrag)8. April 2026 um 19:36 Audi Sport quattro Evo.
-
gped
Reaktion (Beitrag)8. April 2026 um 19:36 Es gibt viel zu wenig Farbe auf der Straße; die Leute könnten öfter eine exklusive Audi-Farbe wählen, insbesondere für RS-Modelle.
Ich würde die RS5 Limousine (Sportback mit Heckklappe) wählen. -
gped
8. April 2026 um 19:35 Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Neuer... verfasst.BeitragMoin Steffen,
viel Freude mit Deinem Fahrzeug und hier im Forum.
Grüße Robert -
Sicario
8. April 2026 um 18:58 Hat das ThemaThema- TT 8J
Moin,
mir sind letztens (mal wieder) aufm Nürburgring meine Bremsen verglast. Ich weiß, dass die Seriendimensionen abolut zu klein sind und ich hab ja schon wenigstens welche von Brembo. Da mit aktuell das Geld fehlt, ne vernünftige Bremsanlage zu… -
dayTTona
Reaktion (Beitrag)8. April 2026 um 14:57 […]
Und genau da liegt die Verarsche, immer irgendwas als Argument nehmen🤷🏼♂️ -
EdenNorthcott
8. April 2026 um 13:25 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von EdenNorthcott geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Im Bereich Marketing habe ich gelernt, dass Vertrauen der wichtigste Faktor für langfristigen Erfolg ist. Plattformen müssen nicht nur funktional sein, sondern auch klar und verständlich kommunizieren. Genau hier setzt Irwinbet an. Die Struktur irwin bet… -
Moe1979
8. April 2026 um 12:46 Hat eine Antwort im Thema Durchgefärbte schwarze Audi Ringe für vorne verfasst.Beitrag[…]
Super!!!
Ich danke für die schnelle und qualifizierte Hilfe.
VG
Steffen -
Moe1979
8. April 2026 um 12:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema Durchgefärbte schwarze Audi Ringe für vorne reagiert.