TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TekToniiik
17. April 2026 um 13:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich habe viel Negatives über LLKs gehört, die gleichzeitig Teil des Aufprallträgers sind. Dort kommt es wohl häufiger zu Undichtigkeiten, weil die Schweißnähte durch Karosseriebewegungen beim Fahren belastet werden und mit der Zeit reißen.… -
Lorenzo TT-RS
17. April 2026 um 10:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Audi Blog im Thema Audi TT RS (8S): Fünf Zylinder, ein Versprechen – pures Fahrerlebnis reagiert.
-
Marvin1998
17. April 2026 um 09:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
bei dem Wagner kannst die ganze plastikverkleidung in der Font ausbauen da er gleichzeitig auch als Prallträger arbeitet. -
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Carfreitag 2026 reagiert.
-
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Carfreitag 2026 reagiert.
-
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat einen Kommentar zum Bild Carfreitag 2026 geschrieben.Kommentar (Bild/Video)ein hammer foto! -
admin
-
TekToniiik
17. April 2026 um 07:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hab meinen APR LLK auch schwarz pulvern lassen:
RE: Sven’s TTRS War doch deutlich günstiger und besser, als ich gedacht hatte mit dem Pulvern. Eigentlich wollte ich den silbernen von APR nicht und tendierte eher zum schwarzen Wagner, aber… -
Audi Blog
16. April 2026 um 21:47 Hat das Thema Audi TT RS (8S): Fünf Zylinder, ein Versprechen – pures Fahrerlebnis gestartet.Thema -
TTRS_TTE700
16. April 2026 um 21:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Weil der Wagner schwarz ist und der APR silber ???
Kann man ganz simpel für ein paar Euro pulvern lassen.