TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
4. April 2026 um 20:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Die Undichtigkeit kann auch erst bei heißem Motor entstehen. Und dann verdampft die Flüssigkeit. Es gibt somit keine Flecken unter dem Auto. Man sieht es in der Regel, anhand von Ablagerungen, wo das Kühlmittel austritt. Z.B Wasserpumpe etc. -
Syccon
4. April 2026 um 20:31 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragSo… jetzt aber ohne 3. Türspalt. 😀 Man muss der KI schon genau sagen, was man will.
-
Syccon
4. April 2026 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragBitteschön 😉
-
admin
4. April 2026 um 19:48 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragDer neue RS5 als Coupé das wär es! -
admin
Reaktion (Beitrag)4. April 2026 um 19:48 Audi A7 Coupe e-tron quattro - Audi q6 platform based..
-
admin
Reaktion (Beitrag)4. April 2026 um 19:48 Audi TT RS5 Hybrid, mit 550 ps, 2.5TFSI Fünfcilinder Hybrid motor.
-
Hasimir-1
4. April 2026 um 17:24 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hi
Leider sind an meinem Wagen einige Baustellen.
Regelmäßig muss ich alle paar Wochen den Ausgleichsbehälter auffüllen . Der Motor zeigt aber keine hohen Temperaturen an und hat auch keine Auspufffahne oder Leistung verloren.Der TÜV hatte jetzt… -
Riddick
4. April 2026 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi A7 Coupe e-tron quattro - Audi q6 platform based..
-
Der Hausmeister
4. April 2026 um 10:51 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Dafür bräuchte es in IN aber nur ein wenig Leidenschaft. Was die lieber machen, ist eher leiden schaffen🤷🏼♂️🤷🏼♂️😆 -
TekToniiik
4. April 2026 um 09:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
Was er meint ist, das die Daten erst ab einer Geschwindigkeit von 25km/h angezeigt werden, nicht schon im Stand.
Wie auch auf FB geantwortet hatte ich selbiges Problem letztens auch bei der ersten Fahrt.
Einfach bei der nächsten Fahrt schauen, ich wette…