TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Johannes222
5. November 2025 um 17:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
[…]
Darauf wirst du nie eine richtige Antwort bekommen.
Das sieht jeder anders weil jeder ein anders Gefühl hat.
Das erinnert mich immer an die Bergrennzeit, alle schworen auf Avon Slicks , dann kam einer in Höxter und hatte vorne Firestone und hinten… -
Johannes222
5. November 2025 um 17:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J

-
Der Hausmeister
5. November 2025 um 17:08 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.BeitragNaja Michelin hat seinen guten Ruf und der kommt nicht von ungefähr👍🏻👍🏻 Für mich die Nummer 1, dann Pirelli/Conti, wahrscheinlich auch viel persönliches Empfinden dabri🤗 -
cs_
5. November 2025 um 14:57 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.BeitragZweite Saison Südtirol mit dem Conti Sport Contact 6 gefahren. Phantastischer Reifen, viel Grip mit guter Rückmeldung am Grenzbereich. Trotzdem schmeißt er nicht zu viel Sprint hoch. Werde weiterhin beim Conti bleiben, dann der 7 oder 8, je nachdem,… -
TT_rider
5. November 2025 um 14:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
ja, von H&R, vorne 8mm hinten 10mm. Fahre ich auch im Sommer mit den normalen RS 20" Felgen. -
Enigma86
5. November 2025 um 13:23 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Dirk könntest Du mir bitte einmal die Artikelnummer bzw Herstellerangaben von den Distanzscheiben die du hast durchgeben? Fahre die gleichen Felgen und suche nun passende Distanzscheiben. Leider bin ich aber überfragt, welche passen, da es von… -
Enigma86
5. November 2025 um 12:36 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.BeitragWilkommen, ebenfalls aus der Pfalz, aus dem Raum Speyer
-
TT-Eifel
5. November 2025 um 10:31 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.Beitrag[…]
Was war das denn für ein BRIDGESTONE es gibt ja jede Menge verschiedene.? -
TT-Eifel
5. November 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Darauf wirst du nie eine richtige Antwort bekommen.
Das sieht jeder anders weil jeder ein anders Gefühl hat.
Das erinnert mich immer an die Bergrennzeit, alle schworen auf Avon Slicks , dann kam einer in Höxter und hatte vorne Firestone und hinten… -
bofixo5423
5. November 2025 um 09:02 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von bofixo5423 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)