TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Philipp
4. August 2025 um 15:10 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragder Conti ist merklich schmaler gebaut als der Michelin, deswegen ist die pauschale Aussage das die selbe Rad/Reifenkombination in Verbindung mit Spurplatten passt nur bedingt möglich -
Philipp
4. August 2025 um 15:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
sorry - ich habe mich verlesen, meine Antwort war für den 8S / FV -
backajau
4. August 2025 um 14:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Also stimmen dieses Mal sogar die Pin Bezeichnungen von KUFAtec. Komischerweise habe ich dennoch die beiden Fehler, jeweils links und rechts.
Ich habe den Xenon Adapter ans BCM Stecker A (Pin3 und 5) und D (Pin 3 und 6) gepinnt.
Abblendlicht Xenon geht,… -
Der Hausmeister
4. August 2025 um 14:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
@ Sandro
Verschoben und bitte bin Zukunft die Suchfunktion benutzen, danke👍🏻 -
backajau
4. August 2025 um 13:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hi,
danke Dir. Genau das habe ich gebraucht. 🥳 -
backajau
Reaktion (Beitrag)4. August 2025 um 13:00 -
TT-Eifel
4. August 2025 um 12:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
-
RedFlag1970
4. August 2025 um 11:49 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Also sind die Autos so unterschiedlich?
Natürlich wurde mein Auto auch verschränkt und Lenkrad voll eingeschlagen, da schleift nix.
Und ist der Conti Sportcontact 7 so viel schmaler? -
RSR
4. August 2025 um 11:20 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Mit meinen Michelin schleift es! Hab die Kiste verschränkt, Lenkrad leicht eingeschlagen, und da stand der Kotflügel auf dem Reifen!
Somit Distanzen wieder demontiert! -
RedFlag1970
4. August 2025 um 10:59 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
8mm an der Vorderachse sind völlig problemlos bei den Standardfelgen in 20".