TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
- 

- 

- 
        19:16Sehe ich ganz genauso! 👍🏻 (äh, Ölwechsel nach knapp einem Jahr hat sich definitiv gelohnt, was für eine Plörre, und das nach nur wenigen tsd. km!! 2 Jahre LL, niemals!!!) 
- 
        12:32Friedrich Merz im Bundestag: Kanzler zählt EU und von der Leyen an!Bundeskanzler Friedrich Merz rechnet mit der Regulierungswut der EU ab. Und er macht der EU-Kommissionspräsidentin eine klare Ansage!m.bild.de
 Dann kann der Fräggel mit dem Bimmelkram direkt anfangen💪🏻
- 
        13:51Die drei größten Fehler, EU + Verabschiedung der D-Mark + Grenzenöffnung, das holt uns alle ein. 
- 

- 
        14:19Modelle & PreiseHier erhalten Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Industrieprodukten von Honda.www.honda.de
 Powerbank bzw. Reservekanister für so'n EV Gurken😂😂😂
- 
        16:15Obwohl deaktiviert… kam heute wieder die Müdigkeitswarnung. Ich soll Pause machen. Kein Wunder bei 100 km/h auf der holländischen Autobahn. 🤦♂️ 
- 
        20:17Der Friedrich meint, "Der Wohlfahrtsstaat, wie wir ihn heute kennen, lässt sich mit dem, was wir wirtschaftlich tragen können, nicht mehr finanzieren”. DIE Lösung bei denen, bis 2060 das Renteneintrittsalter auf 73 Jahre schrittweise zu erhöhen. Klar, bei so vielen UA's und sonstigen Gästen. 
- 
        16:07 „Im Stadtbild dieses Problem“: Was Berliner zum Merz-Aufreger sagenDie Äußerung des Bundeskanzlers über Migration im Stadtbild polarisiert. Die Morgenpost hat Berliner gefragt, was sie dazu sagen.www.morgenpost.de „Im Stadtbild dieses Problem“: Was Berliner zum Merz-Aufreger sagenDie Äußerung des Bundeskanzlers über Migration im Stadtbild polarisiert. Die Morgenpost hat Berliner gefragt, was sie dazu sagen.www.morgenpost.de
 Selbst so'n Merz kann mal die Wahrheit aussprechen😉
- 

- 
        23:0750€ Kupfer - Kabeldiebstahl an Ladesäulen 🤣🤣🤣 (das mal Zapfschläuche gestohlen wurden, wäre mir neu) 
- 

- 

- 
        18:32Grand Prix: Formel 1 zeigt keine Fahrer-Frauen mehrMehr Racing, weniger Glamour! Die hat auf Kritik von Fahrern und Fans reagiert und ihr Übertragungs-Konzept umgestellt.m.bild.de
 Dann braucht man das auch garnicht mehr gucken🤷🏼♂️😂😂
- 

- 
        20:13Äh, was ist denn da schon wieder los?!? Chrupalla legt in "Stadtbild-Debatte" nach und in Heinberg haben 5 "Gäste" Party gemacht... So langsam kippt es...💙💪🏻 
- 
        14:23Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣 
- 
        14:28Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus. 
- 
        15:42Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣 
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
- 
		RSR31. Oktober 2025 um 15:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Die orangenen Plastikteile zerbröseln über die Jahre automatisch 😁
 Stand der Technik!
- 
		dayTTona31. Oktober 2025 um 15:13 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung dayTTona verfasst.BeitragHallo zusammen,
 dann stelle ich mich auf kurz vor.
 Ich bin der Ioannis, 30 Jahre jung und fahre einen TTRS FL.
 Komme aus Fürth
- 
		Der Hausmeister31. Oktober 2025 um 14:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Wegen einem abgebrochenen Ölstab?😳😳
 Du weißt schon, dass mit der Zeit der Weichmacher im Kunststoff sich verflüchtigt und dadurch Kunststoff aushärtet und brüchiger wird?🤗
 Kauf 'nen Neuen und gut ist🤗https://shop.ahw-shop.de/original-audi-…stab-07k115611q
- 
		DerSchorsch31. Oktober 2025 um 13:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Ich hab nen Serien RS plus. Hab mir bislang keine Gedanken über die Thermik gemacht. Ich ging davon aus, dass Audi das zu Genüge berücksichtigt hat. Allerdings hab ich nicht mal 70k km und als mir da der Ölstab abgebrochen ist, hab ich dann…
- 
		Der Hausmeister31. Oktober 2025 um 13:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Ist Dein Fahrzeug Serie bzw. hast Du denn ein thermisches Problem??🤔Oder wird hier, evtl. lediglich ein Luftschloss gebaut?🤔
- 
		Jan198031. Oktober 2025 um 10:19 Hat das ThemaThema- TT 8N
 Ich würde gerne eine GRA einbauen an meinem TT 8N Cabrio. Leider muss dafür ja der Airbag raus bzw. das Lenkrad. Mir wurde als Tip gesagt, die Batterie vorher abklemmen? Will nicht, dass mir das Ding um die Ohren fliegt. Anleitung gibts ja bei TT…
- 
		DerSchorsch31. Oktober 2025 um 07:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Ich hab jetzt noch bissle gelesen und Verständnis gewonnen. Die Windel ist für die Abgasseite. Die Abgasseite soll für besseren Abgasfluss maximal heiß sein, während die Ansaugseite möglichst kühl sein soll. Da macht dann so ein Teil natürlich…
- 
		DG TTS31. Oktober 2025 um 07:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Dann suche mal weiter und wenn du was Gutes findest, bitte hier posten. Die Hutze von CSR wird was bringen. Ist nur hässlich und da läuft das Regenwasser im Stand rein. Beim Roadster nicht so schlimm, der fährt nur bei Sonnenschein 😂
- 
		DerSchorsch31. Oktober 2025 um 06:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema - TT RS 8J

- 
		DerSchorsch31. Oktober 2025 um 06:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
 Das Video hab ich auch gesehen. Das ist für mich halt ne Meinung und noch dazu von wem, der sowas verkauft... Weiß ich jetzt nicht. Weiß ich jetzt nicht.