TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
5. Juni 2026 um 19:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Audi baut sein bisher verrücktestes Auto – über 350 km/h mit 1001 PS
https://www.pcwelt.de/article/315732…ox-newtab-de-de -
hollandfreund
5. Juni 2026 um 13:19 Hat eine Antwort im Thema Neuer TT Roadster Fahrer aus München verfasst.Beitragbest way of life is Roadster drive
welcome -
AndreasM67
5. Juni 2026 um 11:34 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von AndreasM67 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Moin Kollegen, falls jemand einen Freund oder Freundin hat, der oder die hier Mitglied werden will und noch ein Auto sucht, ich trenne mich schweren Herzen vom meinem 2018er TT RS vor OPF. Vor dem TT hatte ich eine RS 4 und wechsel jetzt wieder auf ein… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)5. Juni 2026 um 09:49 Danke.
Ja, alles irgendwie. Sicherlich kann man das nicht pauschal sagen. Aber mein Verkäufer war froh, das ich mich der Sache annehme und nicht einfach weiter fahre bis nichts mehr geht. Das meine ich damit. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)5. Juni 2026 um 07:14 Hallo zusammen.
Ich habe einen 2.0 ltr. TT Roadster und bin überrascht von der Agilität dieses Autos. Ich habe vorher DB CLK gefahren, der war aber nicht so flott wie der TT. Ich wohne in München. Habe leider wenig Ahnung vom Selbermachen, aber… -
Bergischer TTS
4. Juni 2026 um 21:25 Hat eine Antwort im Thema Neuer TT Roadster Fahrer aus München verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier
-
Quicksilver
4. Juni 2026 um 14:22 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragDanke.
Ja, alles irgendwie. Sicherlich kann man das nicht pauschal sagen. Aber mein Verkäufer war froh, das ich mich der Sache annehme und nicht einfach weiter fahre bis nichts mehr geht. Das meine ich damit. -
DerSchorsch
4. Juni 2026 um 14:17 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragSieht gut aus 👌🏻
[…]
Du meinst, weil sie gekauft werden wegen Leistung pro Euro und dann nicht ordnungsgemäß gewartet werden? Und meinst du Alter oder Laufleistung? -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2026 um 14:15 Habe ich irgendwo geschrieben was ich bezahlt habe, ich glaube nicht...
Zum Kaufzeitpunkt war er der günstigste Schalter! (Automatik wollte ich nicht) auf dem Marktplatz, soviel sei gesagt.
Ich verstehe aber deinen Ansatz. Dennoch ist der km-Stand für… -
Quicksilver
4. Juni 2026 um 14:01 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragHabe ich irgendwo geschrieben was ich bezahlt habe, ich glaube nicht...
Zum Kaufzeitpunkt war er der günstigste Schalter! (Automatik wollte ich nicht) auf dem Marktplatz, soviel sei gesagt.
Ich verstehe aber deinen Ansatz. Dennoch ist der km-Stand für…